Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 10
(270)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 08.08.2017
K-Speed Customs aus Thailand sind bekannt für ihre "finsteren" Umbauten und so macht auch die 'Dath Mostro' in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Der Name ist eine Kombination aus aus dem Star Wars Franchise und dem italienischem Wort für Monster. Dieses Bike hat definitiv einen einschüchternden Look, mit dem nicht zu Spaßen ist! Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 01.08.2017
Ende der achtziger Jahre startete HEPCO & BECKER die Entwicklung und Produktion von Motorradzubehör. Die Leidenschaft zum Motorradfahren ist bis heute die Basis für das große Sortiment, welches stetig erweitert wird. Dieses mal dürfen wir euch Zubehör für die Ducati Monster 1200 S (Bj. 2017) vorstellen, das selbstverständlich der Philosophie von HEPCO & BECKER (Nachhaltig, Beständigkeit und bewusst handeln) gerecht wird.
Erstellt am: 01.08.2017
Bei einem Bike wie der Ducati Monster 1200 S sind immer "Emotionen ohne Ende" im Spiel. Diese Emotionen hat HEPCO & BECKER bei der Entwicklung von diesen neuen Zubehörteilen geschickt eingebaut. Hierbei sind modellspezifische Anbauteile entstanden, die die nachhaltige Philosophie von HEPCO & BECKER perfekt wiederspiegelt.
Erstellt am: 13.07.2017
Max Hazan ist für seine sauberen und unverkennbaren Umbauten bekannt. Mit dieser 1978er Ducati 860GT übertrifft er sich allerdings selbst und bringt auch uns zum Staunen. Ausgestattet mit einem Garett GT15 Turbo und einem Gehäuse aus ChroMoly-Stahl, das es zu einer wahren Schönheit macht. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 06.07.2017
Ilmberger Carbonparts stellt höchste Ansprüche an sich selbst, alle Zubehörteile durchlaufen extreme Testverfahren, um höchste Zuverlässigkeit auch unter extremsten Bedingungen zu garantieren. Gleichzeitig wird die Suche nach innovativen Produkten und neuen Anwendungsgebieten stetig vorangetrieben. Der neueste Schrei sind edle Carbonteile in matter Ausführung, die vor allem die, von uns getestete Ducati Scrambler Icon noch fescher machen.
Erstellt am: 30.06.2017
Julius Ilmberger zu Besuch bei 1000PS. Er lädt ganz normal eine Wagenladung Carbonbikes bei NastyNils ab. Hier im Bild. Die Scrambler von Ducati in Vollausstattung von Ilmberger. Fotos: NastyNils und https://christianspuller.smugmug.com/
Erstellt am: 08.06.2017
Auch dieses Jahr fragten wir uns, welches wohl das Beste Naked Bike für Einsteiger ist. Im Vergleich standen: Honda CB650F, Suzuki SV650, Ducati Monster 797, Kawasaki Z650 und die Yamaha MT-07.
Erstellt am: 03.05.2017
Wenn sich jemand mit Ducati Umbauten auskennt, dann Pepo von XTW Pepo. Die jahrelange Erfahrung spiegelt sich deutlich in diesem Motorrad wieder und wen es an ein Formel 1 Wagen erinnert, der liegt nicht ganz falsch, denn genau da lag die Inspiration. Mit Fake-Stickern und den richtigen Farben ist es eine Ducati, die sich mehr als nur sehen lässt. www.pipeburn.com
Erstellt am: 16.04.2017
Noch nie gab es einen Scrambler Cafe Racer. Doch Ducati beweist, dass auch das möglich ist. Denn mit Scrambler schufen die Italiener nicht nur ein paar neue Motorräder, sondern einen ganzen Lebensstil.
Erstellt am: 14.04.2017
Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler-Interpretation der legendären Motorräder aus den 60er-Jahren, die eine Revolution in der Motorradszene entfachten. Damals wurde begonnen, de Motorräder so umzubauen, dass damit Sprintrennen von einem Cafe zum nächsten zu gewinnen waren. Dabei dauerten die Rennen üblicherweise so lang, wie sich eine Single in der Juke Box drehte.
Erstellt am: 27.03.2017
Die Ducati Monster 797 2017 ist die Rückkehr der Einstiegs-Monster bei Ducati! Ziel des Bikes: Die Tore zu der Ducati Welt öffnen und den Einstieg in die Monster Palette ermöglichen!
Erstellt am: 22.01.2017
Für 0 Grad fährt man nicht nach Südspanien, aber für die neue Ducati Scrambler Desert Sled, den Wüstenschlitten, der auf großvolumige, für den Einsatz in den nordamerikanischen Wüsten umgebaute Motorräder zurückgeht, die sich durch Speichenfelgen, Unterbodenschutz, Verstärkungen am Rahmen und die Reduktion auf nur absolut Notwendiges auszeichneten.
Erstellt am: 05.12.2016
Aufgrund ihrer sauberen Linie, des ikonischen Aggregats und des stilechten Gitterrohrrahmens zählt die Ducati 900 SS zu den beliebtesten Bikes für Naked Bike-Umbauten. Diese sind oft ebenso schlicht und zeitlos elegant wie das Modell selbst.
Erstellt am: 20.11.2016
Ducati spendiert der Monster 1200 nicht bloß ein EURO4-Update, sondern ein neues Design, einen aufgefrischten Motor und neue Elektronik.
Erstellt am: 07.11.2016
Eine echte Monster mit Hightech aus dem Jahr 2017 aber mit dem Spirit aus den 90ern. Auch als S-Version.
Erstellt am: 07.11.2016
Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!
Erstellt am: 07.11.2016
Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.
Erstellt am: 07.11.2016
Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler-Interpretation der legendären Motorräder aus den 60er-Jahren, die eine Revolution in der Motorradszene entfachten. Damals wurde begonnen, de Motorräder so umzubauen, dass damit Sprintrennen von einem Cafe zum nächsten zu gewinnen waren. Dabei dauerten die Rennen üblicherweise so lang, wie sich eine Single in der Juke Box drehte.
Erstellt am: 07.11.2016
Klassisch Monster! Wunderschön! Die neue Ducati Monster 1200 S im Jahr 2017.
Erstellt am: 07.11.2016
Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!
Erstellt am: 07.11.2016
Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.
Erstellt am: 18.10.2016
Der Retro-Trend nimmt kein Ende und auch in der Mittelklasse sind die Retro-Maschinen schon angekommen. Yamaha versucht ihr Glück mit der XSR 700, ein Sport-Heritage Eisen auf Basis des beliebten Einsteigerbikes MT-07. Ducati hingegen setzt auf die Scrambler-Familie, mit der Urban Enduro als Stadt- und Offroadflitzer. Der Vergleich liegt nahe, denn sowohl die Leistung als auch das Drehmoment ist ident, nur das eine Mal aus einem V2, das andere Mal aus einem Reihenzweizylinder. Welches Konzept kann im 1000PS Test mehr überzeugen?
Erstellt am: 14.05.2016
Mit dieser Aussage hat Ducati die Diavel Ende 2010 auf den Markt gebracht. Das anfangs absonderliche Modell fand schnell in die Herzen der Biker und entwickelte sich zum Renner. 13.000 Stück wurden in den letzten 5 Jahren verkauft.
Erstellt am: 04.04.2016
GIVI hat sein Sortiment aufgestockt und bietet nun neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 an. Unter anderem ein spezifisches Windschild (wahlweise mit Siebdruck), Träger für MONOKEY Koffer, Kühlerschutz und einen Motorschutz aus Aluminium.