Suchergebnisse für Ducati Enduros Seite 8

(208)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.05.2019

7 Reiseenduros, 5 Redakteure, 1 Testsiegerin: Das sind die wichtigsten Zahlen zu unserem großen Reiseenduro-Vergleichstest 2019. Welche ist die Offroad-Tauglichste? Welche die Sportlichste? Welche bietet das rundeste Gesamtpaket? Das und mehr haben NastyNils, Mex, Schaaf, Vauli und Gastredakteur Wolf für euch getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2018

Bereits zwei Jahre nach ihrem Debut wird die „kleinste Multi“ erneuert – dank Bosch-IMU nun mit Kurven-ABS, VHC ( Vehicle Hold Control) und hydraulischer Kupplung. Ganz neu kommt nun aber eine Multistrada 950 S dazu, vollgestopft mit den coolen Features der großen Multistrada 1260!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2018

Es ist für Ducati ein logischer Schritt, dass nun auch die geländegängigere große Multistrada in den Genuss des überarbeiteten Triebwerks kommt – die Ducati Multistrada 1260 Enduro ist da!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2018

Neuer Motor, Veränderungen an Schwinge und Teilen des Rahmens, überarbeitete Elektronik: Ducati hat die Multistrada umfassend weiterentwickelt und verspricht mit den vier Versionen der Multistrada 1260 noch mehr Fahrkomfort und ein besseres Handling.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2017

Für die Ducati Multistrada 950 / 1200 Enduro hat Akrapovič eine neue Slip-On Line Auspuffanlage entwickelt. Diese Auspuffanlage verfügt über einen Titan Endschaldämpfer und ein Karbon Hitzeschild.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2017

Neue Ducati Multistrada 1260, Multistrada 1260 S, Multistrada 1260 S D-Air und Multistrada 1260 Pikes Peak, angetrieben von einem 1262 Kubik Testastretta mit 158 PS und 129,5 Nm und mit jeder Menge Elektronik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.10.2017

Wer braucht schon 1200 ccm, wenn 950ccm mehr als genug sind.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2017

Design made in Italy, gut durchdachte Technologie und perfekte Kenntnis der spezifischen Materialanforderungen. All das macht Zubehör von GIVI aus. Das Know How des Motorradzubehörherstellers kommt bei allen Produkten aus den Fertigung zum Ansatz - vom kleinsten Zubehörteil bis zum Helm aus dem breitgefächerten Sortiment.

Die Zubehör-Spezialisten Hepco und Becker bringen neues Zubehör für die DUCATI Multistrada 1200 Enduro auf den Markt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.12.2016

Das Zusammenklauben verschiedener Komponenten, die in den Teileregalen auf ihre Abholung warten, war selten zuvor besser und schöner verpackt - die neue Ducati Mulitstrada 950 erbt Chassis, Bodywork, Tank und Cockpit von der Mulitstrada 1200, Schwinge, Auspuff, Sattel und Spiegel von der Multistrada 1200 Enduro und die Innereien wie Motor und dessen Periperie von der Hypermotard-Serie. Als positive Draufgabe sieht die kleine Mulit 950 den großen 1200er-Schwestern zum Verwechseln ähnlich!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.11.2016

Die Multistrada 950 unterstreicht ihre Zugehörigkeit zur Multistrada Familie, indem sie Design und Fahrwerksgeometrie ihrer Schwestern beibehält. Bei einer Sitzhöhe von 840 mm ist die Multistrada 950 leichter als die Multistrada 1200 und übertrifft sogar die Dynamik ihrer großen Geschwister.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2016

Wie fühlt es sich an, mit der edlen Multistrada über die legendäre Nordschleife zu zünden? Im Nassen? tripespeed hat es herausgefunden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2016

Euro-4 Update für die Ducati Multistrada 2017. Das Motorrad bekommt eine neue Airbox und ein neues Motorsetup. Die Maschine soll nun im mittleren Drehzahlbereich mehr Power abliefern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2016

Ducati hat die Multistrada 1200 mit ihrem 17 Zoll-Fahrwerk als sportliche Reise-Enduro ohne Gelände-Ambitionen ausgelegt. Mit der neuen Mulitstrada 1200 Enduro wollen die Italiener nun aber im wahrsten Sinne des Wortes neues Terrain erobern - die große Mulit wird fit für den Offroad-Ausflug gemacht. Kann sie damit den Adventure- und Super Adventure-Modellen von BMW und KTM ans Bein pinkeln?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.11.2015

Ducati Neuheiten 2016: Die neue Ducati Multistrada 1200 Enduro und Pikes Peak! Was wie Gelände aussieht, sollte auch ins Gelände dürfen - so ähnlich stellen wir uns das Entwicklungsziel der neuen Ducati Multistrada 1200 Enduro vor. Für die Multistrada 1200 Pikes Peak braucht es hingegen keine Erklärung: Wer eine extrem sportliche Reise-Enduro sucht, hat mit ihr ein besonders edles Stück gefunden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2015

Unter der Bezeichnung „Ducati Performance by Touratech“ gibt es den vielfach bewährten Touratech-Sitzkomfort jetzt auch für die Multistrada 1200 – erhältlich für Fahrer und Sozius exklusiv beim Ducati-Händler!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.08.2015

SW-MOTECH erweitert sein Zubehör-Angebotfür die Ducati Multistrada 1200. Aktuell stehen für das Modell 2015 der Oberklasse-Enduro unterschiedliche Gepäcklösungen sowie ein QUICK-LOCK Gerätehalter und Fußrasten-Kits zum Verkauf. Mit der Verfügbarkeit des ALU-RACK Heckträgers sowie des QUICK-LOCK EVO Seitenträger sind in Kürze auch TRAX ADVENTURE und AERO Koffersysteme für das Motorrad erhältlich. Schutzbügel und Hauptständer für die Groß-Enduro stehen ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2015

Ist man erfolgreich, ist man nicht lange alleine - so ging es auch der Ducati Multistrada 1200, die in ihrer ersten Generation mit unfassbaren 150 PS präsentiert wurde. Die Schockstarre der Konkurrenz dauerte nach diesem Paukenschlag zwar einige Jahre an, nun ist die Multi aber nicht mehr alleine am Olymp, gleich zwei Konkurrentinnen (KTM 1290 Super Adventure und BMW S 1000 XR) sind nun ebenso 160 PS stark wie die neue Multistrada 1200 S. Allerdings gibt es mit der neuen Generation nun viel mehr Gründe, die Multi und nicht eine andere Enduro zu nehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2014

Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2014

Der Purist fragt sich: Wer zur Hölle braucht in einer Enduro 160 PS? Der hungrige Leistungsjünger sucht andere Antworten. Vierzylinder gegen V2.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.04.2014

Die Multistrada 1200 D-air ist das erste Serienmotorrad mit innovativem Airbag-System am Fahrer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.04.2014

Multistrada D-air. Dainese und Ducati entwickeln ein gekoppeltes Airbag-System.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.03.2014

Ducati stellt das erste Serienmotorrad mit dazugehöriger Airbag-Jacke vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2013

Multistrada 1200 S mit semiaktivem Fahrwerk von Öhlins. Martin Bauer und ein Chip machen's möglich.