Suchergebnisse für Ducati Enduros Seite 6
(215)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 19.06.2023
Ducati frischt die charismatische Multistrada V2 S auf und verpasst ihr eine neue Farbgebung für 2024. Hier alle Infos.
Das Motorrad wird voll getankt übergeben und muss wieder voll getankt zurückgegeben werden. Bei nicht österreichischen Staatsbürgern wird eine Kaution in der Höhe von € 500,-- in bar verlangt. Vollkasko Versicherung, Selbstbehalt 5% mindestens € 400,--
BJ: 0, 0 km, 937 cm³, 110 PS
BJ: 2024, 1 km, 1158 cm³, 170 PS
Erstellt am: 06.05.2023
Was konnte es Schöneres geben, als die Motorrad-Saison mit der Wunderlich-Anfahrt 2023 im deutschen Grafschaft-Ringen mit einem umfangreichen Programm mit coolen Showacts, erstmals waghalsigen Loopings im stählernen Globe of Speed und einer weltweiten Neuheiten-Präsentation zu starten - der „Italian Job“ im Rahmen des „Wunderlich Adventure“-Programms wird nach der Ducati DesertX um die atemberaubenden Multistradas V4 und V4 Rally erweitert!
Erstellt am: 27.03.2023
Was für eine eindrucksvolle Testfahrt! Die edle Fuhre von Ducati präsentierte sich sportlich, komfortabel und souverän.
Erstellt am: 03.03.2023
Die neue Multistrada V4 Rally ist für anspruchsvolle Touring-Freunde konzipiert, die auch zu zweit weit entfernte Ziele erreichen wollen, ohne dabei für unzählige Tankstopps stehenbleiben zu müssen. Dementsprechend macht das neue Rally-Modell seinem Namen alle Ehre - ein Adventurebike, das auf weiten Strecken und eben auch im Gelände besser funktioniert, als alle anderen Modelle der Multi V4-Baureihe!
Erstellt am: 07.02.2023
Wunderlich Adventure nimmt sein zweites Bike in den Zubehörkatalog auf: Die Ducati Desert X soll mit passenden Teilen reisetauglicher und härter im Nehmen werden.
BJ: 2024, 0 km, 1158 cm³, 170 PS
Erstellt am: 25.10.2022
Hepco&Becker präsentiert ein neues Zubehör-Sortiment für die Ducati DesertX, dass die Offroad-Maschine tauglich für längere Roadtrips und praktischer in der alltäglichen Handhabung machen soll.
BJ: 2025, 0 km, 937 cm³, 110 PS
BJ: 2023, 0 km, 1200 cm³, 0 PS
Erstellt am: 29.09.2022
Die Enduro ist tot, es lebe die Rally! Nachdem mit der Ablösung der großen Multistradas mit 1260er-V2-Motor durch die V4-Multis die geländegängigste Version Multistrada 1260 Enduro ebenfalls gestrichen wurde, kommt nun mit der Ducati Multistrada V4 Rally eine neue Version, die sich für Weltenbummler empfiehlt - mehr Komfort, mehr Offroad, mehr Sprit im Fass!
BJ: 2025, 0 km, 937 cm³, 110 PS
Erstellt am: 29.07.2022
Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen in der Realität die meisten Adventure-Bikes nur selten die befestigten Wege. Wie gut sich die Honda Africa Twin, Ducati DesertX und Husqvarna Norden 901 aber auf der Straße bewegen lassen, das haben wir auf Einheitsreifen überprüft.
Das Motorrad wird voll getankt übergeben und muss wieder voll getankt zurückgegeben werden. Bei nicht österreichischen Staatsbürgern wird eine Kaution in der Höhe von € 500,-- in bar verlangt. Vollkasko Versicherung, Selbstbehalt 5% mindestens € 400,--
Erstellt am: 05.07.2022
Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten Reiseenduros durchsetzen? Im Zuge der Alpenmasters 2022 legt sie sich gleich einmal mit der Vorjahressiegerin an.
Erstellt am: 04.05.2022
Desert X. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege und ein kräftiger V2, verpackt in ein schlankes Design im Look der glorreichen 80er und 90er Dakar-Bikes aber voll mit modernster Technik. Wir durften sie auf Sardinien im Straßen- und Geländebetrieb für Euch testen. Als erste echte Enduro der Neuzeit von den Roten aus Bologna haben wir sie natürlich besonders genau unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 29.04.2022
Hersteller Zard stattet die Ducati Multistrada V4 und V4S mit einer neuen Slip On-Auspuffanlage aus, die mit einem Carbon Hitzeschild und einer Carbon Endkappe sowie einem Titan-Endschalldämpfer ausgestattet ist.
Erstellt am: 24.03.2022
Die Ducati Multistrada ist mit ihrem Superbike Motor schon ab Werk keine klassische Reiseenduro. Da schadet es also nicht, ein wenig Carbon zu verbauen. Die Experten von Ilmberger Carbonparts haben sich darum gekümmert.
Erstellt am: 19.03.2022
Auf den katalanischen Küstenstraßen in Spanien wird die Multistrada V2 S entfesselt. Dabei offenbart sie einen starken Charakter, immensen Fahrspaß und, dass sie auch mal zickig werden kann. Was die Multistrada V2 S alles kann und nicht kann, das haben wir für euch herausgefunden.
Erstellt am: 07.03.2022
Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.
Erstellt am: 03.03.2022
Fahren konnten wir sie (noch) nicht, aber zumindest Hand anlegen: Zonko und Wolf nahmen für die 1000PS Motocon die neue Ducati DesertX unter die Lupe und sahen sich dabei ganz genau an, worauf sich die Reiseenduro-Szene freuen darf.
Erstellt am: 27.02.2022
Grundsätzlich sieht die neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak ihren „normalen“ Schwestern Multi V4 und V4 S sehr ähnlich, doch schon die Lackierung im Stil der MotoGP Pesto-Rocket und die prominenten Startnummern an den Seiten machen klar: Das ist das Superbike unter den Reiseenduros!