Suchergebnisse für Ducati Enduros Seite 6
(205)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 25.10.2022
Hepco&Becker präsentiert ein neues Zubehör-Sortiment für die Ducati DesertX, dass die Offroad-Maschine tauglich für längere Roadtrips und praktischer in der alltäglichen Handhabung machen soll.
BJ: 2025, 0 km, 937 cm³, 110 PS
BJ: 2023, 0 km, 1200 cm³, 0 PS
Erstellt am: 29.09.2022
Die Enduro ist tot, es lebe die Rally! Nachdem mit der Ablösung der großen Multistradas mit 1260er-V2-Motor durch die V4-Multis die geländegängigste Version Multistrada 1260 Enduro ebenfalls gestrichen wurde, kommt nun mit der Ducati Multistrada V4 Rally eine neue Version, die sich für Weltenbummler empfiehlt - mehr Komfort, mehr Offroad, mehr Sprit im Fass!
BJ: 2025, 0 km, 937 cm³, 110 PS
Erstellt am: 29.07.2022
Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen in der Realität die meisten Adventure-Bikes nur selten die befestigten Wege. Wie gut sich die Honda Africa Twin, Ducati DesertX und Husqvarna Norden 901 aber auf der Straße bewegen lassen, das haben wir auf Einheitsreifen überprüft.
Das Motorrad wird voll getankt übergeben und muss wieder voll getankt zurückgegeben werden. Bei nicht österreichischen Staatsbürgern wird eine Kaution in der Höhe von € 500,-- in bar verlangt. Vollkasko Versicherung, Selbstbehalt 5% mindestens € 400,--
Erstellt am: 05.07.2022
Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten Reiseenduros durchsetzen? Im Zuge der Alpenmasters 2022 legt sie sich gleich einmal mit der Vorjahressiegerin an.
Erstellt am: 04.05.2022
Desert X. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege und ein kräftiger V2, verpackt in ein schlankes Design im Look der glorreichen 80er und 90er Dakar-Bikes aber voll mit modernster Technik. Wir durften sie auf Sardinien im Straßen- und Geländebetrieb für Euch testen. Als erste echte Enduro der Neuzeit von den Roten aus Bologna haben wir sie natürlich besonders genau unter die Lupe genommen.
Erstellt am: 29.04.2022
Hersteller Zard stattet die Ducati Multistrada V4 und V4S mit einer neuen Slip On-Auspuffanlage aus, die mit einem Carbon Hitzeschild und einer Carbon Endkappe sowie einem Titan-Endschalldämpfer ausgestattet ist.
Erstellt am: 24.03.2022
Die Ducati Multistrada ist mit ihrem Superbike Motor schon ab Werk keine klassische Reiseenduro. Da schadet es also nicht, ein wenig Carbon zu verbauen. Die Experten von Ilmberger Carbonparts haben sich darum gekümmert.
Erstellt am: 19.03.2022
Auf den katalanischen Küstenstraßen in Spanien wird die Multistrada V2 S entfesselt. Dabei offenbart sie einen starken Charakter, immensen Fahrspaß und, dass sie auch mal zickig werden kann. Was die Multistrada V2 S alles kann und nicht kann, das haben wir für euch herausgefunden.
Erstellt am: 07.03.2022
Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.
Erstellt am: 03.03.2022
Fahren konnten wir sie (noch) nicht, aber zumindest Hand anlegen: Zonko und Wolf nahmen für die 1000PS Motocon die neue Ducati DesertX unter die Lupe und sahen sich dabei ganz genau an, worauf sich die Reiseenduro-Szene freuen darf.
Erstellt am: 27.02.2022
Grundsätzlich sieht die neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak ihren „normalen“ Schwestern Multi V4 und V4 S sehr ähnlich, doch schon die Lackierung im Stil der MotoGP Pesto-Rocket und die prominenten Startnummern an den Seiten machen klar: Das ist das Superbike unter den Reiseenduros!
Erstellt am: 24.02.2022
Ducati hört auf das Kundenfeedback und verpasst der Multistrada V4 S diverse Updates! Das Beste daran: Bis auf die neue Farbe erhalten alle Besitzer einer Multi V4 S die Updates gratis beim Händler.
Erstellt am: 24.02.2022
Mit dem Auge sind die Unterschiede zwischen der neuen Multistrada V2 und dem 950er Vorgängermodell zwar kaum zu erkennen, doch Ducati zieht genau die richtigen Schrauben an, um die kleine Multistrada für noch mehr Menschen zugänglich zu machen.
BJ: 2023, 0 km, 937 cm³, 0 PS
Erstellt am: 09.12.2021
Endlich ist es soweit: Ducati präsentiert das erste Motorrad mit 21 Zoll Vorderrad und will echte Offroad-Freaks ansprechen. Die DesertX punktet nicht nur im Design, auch ihre Komponenten sollen sie zur robusten Adventure-Enduro machen.
BJ: 2023, 1041 km, 937 cm³, 113 PS
Erstellt am: 06.11.2021
Die neue Ducati Multistrada V2 S soll weiter gezähmt und noch einsteigerfreundlicher geworden sein. Kamerakind Schaaf durfte die italienische Reiseenduro durch die wunderschöne Toskana bewegen und fand heraus, ob das kompakte EURO-5 Update die kleine Multi besser oder vielleicht doch schlechter gemacht hat!
Erstellt am: 29.10.2021
Die neue Multistrada V4 Pikes Peak ist die sportlichste Multistrada aller Zeiten und präsentiert sich in einem neuen, von der MotoGP inspirierten Design. 17-Zoll-Vorderrad, Öhlins-Fahrwerk und mehr machen sie zur Rakete unter den Reisemaschinen.
Erstellt am: 30.09.2021
Etwas schlanker und optisch minimal präsentiert sich die Ducati Multistrada V2 die der 950er Multi nachfolgt, auch eine A2-Version wird verfügbar sein. Wir haben alle Upgrades im Detail für euch!
Erstellt am: 13.09.2021
Seit Anfang des Jahres pflügt die Ducati Multistrada V4 über unsere Straßen. Hepco & Becker hat sich das Bike direkt ins Haus geholt und eine breite Entwicklung gestartet.