Suchergebnisse für Ducati Seite 18

(428)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2015

Die Scrambler fährt vollgas in die Herzen der Menschen. Aber es gibt auch Zweifel. Sind die berechtigt?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.02.2015

Mehr Leistung als jemals zuvor, mehr Elektronik auch. Ride-by-Wire, Traktionskontrolle, Wheeliekontrolle, Motorbremswirkungskontrolle, Kurven-ABS, Lenkungsdämpfer, Schaltautomat, elektronisches Fahrwerk - alles einstellbar. Den Gashahn aufdrehen und genießen? Wenn es nur so einfach wäre.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.02.2015

Man stelle sich nur ein italienisches Supermodel mit billigen Adiletten vor. Oder nein, man stelle es sich besser nicht vor. Schließlich muss man sich auch die Ducati Panigale nicht mit biederen Billiggummis vorstellen. Ducatis traumhafte Eleganz und Pirellis Performance gehören einfach zusammen. Darum steht die neue Ducati 1299 Panigale, 1299 Panigale S und Panigale R ab Werk auf dem „Hypersport“ Reifen in den Größen 120/70 ZR17 vorne und 200/55 ZR17 hinten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2015

Ducati Testfahrer Alessandro Valia erreichte auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke von Mugello eine Rundenzeit von 1'55"3 während des Tests. Mit einem Bohrungs-/Hub-Verhältnis von 1,91 ist der neue 1285 cm³ Superquadro Motor in der neuen Panigale eine Klasse für sich. Mit ausgefeilter Elektronik und hochkarätigen Komponenten will die 1299 Panigale einen neuen Standard für straßentaugliche Superbikes setzen. 1000PS ist in 2 Wochen am Zug.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.01.2015

Ducati steht in seinen Ursprüngen und bis in die Jetztzeit für Racing, Racing und nochmal Racing! Der Boom, den die Stilikone 916 dereinst auslöste, ist bis heute ungebrochen. Dass eine Marke aber auch Wandlungsfähigkeit beweisen muss, beweist sie nicht erst seit der nun ganz neu vorgestellten Scrambler.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.01.2015

Wir fuhren die Ducati Scrambler ICON in der Gegend rund um Palm Springs in Kalifornien.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.12.2014

Die Slip-On Line gilt als der perfekte Einstieg ins Tuning eines Motorrads, denn sie bietet eine großartige Möglichkeit, die Leistung jeder Maschine ein wenig zu steigern und der Optik gutes zu tun. Akrapovič hat seiner Angebotspalette nun Systeme für die 2014-15er Modelle der Ducati Monster 821, 1200 und 1200S, sowie die 2013-2015er Modelle der Ducati Hypermotard und der Ducati Hyperstrada hinzugefügt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.12.2014

Xavi Fores wurde auf der Ducati 1199 Panigale R Meister in der Klasse IDM Superbike. Die Champagnertropfen wurden vom Bike gewischt und in Jerez ausgewählten Journalisten zum Testen zur Verfügung gestellt. Auf den sonnigen Süden Spaniens war jedoch auch kein Verlass. Verlass war jedoch auf unseren schnellsten Mann im Stall: Klaus Grammer war zur Stelle und freute sich auf heiße Runden im Sattel vom Siegerbike. Sein Bericht:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2014

Da werden einige die Augenbrauen heben. Der slowenische Hersteller von Performance-Abgasanlagen Akrapovic gibt seine Partnerschaft mit Ducati Performance bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Unternehmen exklusive Auspuffanlagen für die berühmte italienische Marke entwerfen und produzieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2014

Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2014

Der Purist fragt sich: Wer zur Hölle braucht in einer Enduro 160 PS? Der hungrige Leistungsjünger sucht andere Antworten. Vierzylinder gegen V2.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2014

Ausschlaggebend wird letztendlich die Einarmschwinge sein. Obwohl mir der 821er-Testastretta perfekt passen würde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Die Ducati Diavel ist ein extravagantes Motorrad, das sich nur sehr schwer in eine Kategorie einordnen lässt: Für einen Crusier zu sportlich, für ein Naked Bike aber doch zu sehr Cruiser. Egal, der Kundschaft gefällt vermutlich gerade diese Alleinstellung, die Diavel ist beliebter als so mancher Kritiker gerne hätte. Nun bringen die Italiener mit der Diavel Titanium eine noch edlere Version des Power-Cruisers.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2014

Ducati möbelt seine Superbikes auf - die Modelle 1199 Panigale und 1199 Panigale S werden durch die 1299 Panigale und 1299 Panigale S ersetzt. Wie die typischen Zahlenfolgen zeigen, pfeifen die Italiener auf das Superbike-Hubraumlimit von 1200 Kubik für den Einsatz bei offiziellen Rennen und hauchen ihren 1299er-Modellen dafür mehr Kraft ein. Als regelkonformes Modell kommt nun endlich die lang ersehnte Panigale R.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.10.2014

Eigentlich ein logischer Schritt: Der V2 der Superleggera schiebt einen VW auf 270 km/h.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2014

ZONKOs Corner: Ein vollkommen logischer Schritt: Ducati bringt eine Scrambler mit dem 800er Monstermotor. In vier Versionen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2014

Auf der INTERMOT 2014 stellt Ducati den Scrambler vor. Das Modell wird es in zwei verschiedenen Farb-Versionen (rot und gelb), sowie in den Styles Urban Enduro, Full Throttle und Classic geben. Angetrieben wird das Retro-Bike von dem Öl-/Luftgekühlten 803 Kubik L-Twin mit einem Bohrung/Hub-Verhältnis von 88/66 mm.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.09.2014

Wie unterschiedlich man das Thema Cruiser interpretieren kann, zeigen die beiden Modelle Ducati Diavel und Triumph Thunderbird Commander: Während die Thunderbird die guten alten Tugenden eines Cruisers betont und mit viel Chrom und Speck auf den Hüften imponiert, macht sich die Diavel mit ihrem fast schon verschwenderischen Umgang mit Carbon auf zu neuen Ufern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.09.2014

Bereits in der vorletzten Runde der Internationalen Deutschen Superbike-Meisterschaft (IDM) gewann Ducati den Hersteller-Titel. Heute in Hockenheim feierte das 3C Racing-Team und Fahrer Xavi Forés auch den Sieg des Fahrer-Titels, den sich der Spanier mit der Pirelli bereiften Ducati Panigale 1199 R holte!