Suchergebnisse für Ducati Panigale V4

(15)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Ilmberger Carbon präsentiert eine neue Carbon-Racingverkleidung für die Ducati Modelle Panigale V4 und V4S.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.10.2022

Von Ein- bis Sechszylinder: 1000PS erklärt alle Motorenkonzepte, die man auf dem Motorradmarkt finden kann. Nach den Vierzylindern folgen die V4-Motoren. Sind sie die bessere Alternative zum V2-Motor? Wir klären auf!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2022

Die Ducati Panigale V4 setzt ihre Entwicklung mit einer Reihe von elektronischen Verbesserungen für 2023 fort. Diese sollen das Superbike einfacher und intuitiver zu fahren machen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.02.2022

Evolution und keine Revolution - also vorsichtige Schritte um ein bestehendes Produkt in die richtige Richtung zu bringen. Das war der Plan der neuen Ducati Panigale V4 2022.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2021

Ducati präsentiert den Jahrgang 2022 der Panigale V4 und V4 S. Die neueste Evolution soll in den Bereichen Aerodynamik, Ergonomie, Motor, Fahrwerk und Elektronik einen deutlichen Schritt nach Vorne gemacht haben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.11.2020

Mit Carbonfelgen und in bedrohlichem Schwarz gehalten, bläst die neue Ducati Panigale V4 SP zum Angriff. Das neue Modell der Panigale-Reihe wird spektakulär, aber leistet im Vergleich zur V4 R 7 PS weniger. Ducati Panigale V4 und V4 S bekommen zudem ein Euro 5 Update.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.11.2020

Von der brachialen Multistrada V4 über die Panigale V4 SP und schicke neue Scrambler-Modelle, bis hin zu einer überarbeiteten XDiavel wurden schon einige 2021er Modelle präsentiert. Hier der Überblick und unser Blick in die Glaskugel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.10.2020

Der amerikanischer Computerspiel-Entwickler Riot Games hat eine virtuelle K-POP Band K/DA kreiert und lässt die Lead-Sängerin im Musikvideo auf einer eigens designten Ducati Panigale V4 tanzen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.01.2020

Mit der 2020er Panigale V4 brachte Ducati das Nachfolgemodell der 2018er V4 heraus. Diese solle jetzt zugänglicher denn je sein. „Einfacher schnell zu fahren“ wirbt Ducati mit ihren Worten. Um das herauszufinden und der Sache auf den Grund zu gehen, flog Matthias Meindl für 1000PS ins ca. 5000km entfernte Bahrain.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2019

Die kalte Jahreszeit ist die Zeit der Träume und Hoffnungen. Wenn nach einander die Motorradhersteller die kommenden Modelle verkünden und man in Gedanken schon auf den neuen Eisen sitzt. Auch Ducati hat schon fleißig Neuheiten angekündigt. Diese Liste wird aktuell gehalten, also findet ihr hier alle Ducati Neuheiten für die Saison 2020.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2019

In der Veröffentlichungsflut der Motorrad-Neuheiten von 2020 mischt auch Ducati kräftig mit. Unter anderem dürfen sich auch die Fans des supersportlichen Renn-Eisens aus Bologna freuen. Panigale V4 - sowohl Name als auch Motor sind ein Gedicht für die Ohren. Doch während solch bewährte Qualitäten auch 2020 mit Sicherheit wieder vorhanden sein werden, hat Ducati auch Änderungen geplant. Die Ducati Panigale V4 2020 soll nicht nur sportlicher, sondern vor allem auch zugänglicher werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.04.2018

Voller Spannung reist Ducati-Händler Peter Lietz und Crew Mitte März nach Misano, um die neue, vielversprechende und fast schon sagenumwobene Ducati Panigale V4 auf Herz und Nieren zu testen. Sie haben beide Versionen, die Panigale V4 als auch die Panigale V4S im Gepäck, um die Unterschiede der beiden Bikes direkt im Rennstreckeneinsatz zu erfahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2017

Der DIABLO SUPERCORSA SP für die Ducati Panigale V4 kommt in der Größe 120/70 ZR17 (Vorderreifen) und in der bisher nie verwendeten Größe 200/60 ZR 17 (Hinterreifen).

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2017

Die Ducati Panigale V4 mit 214 PS Leistung bei einem Gewicht von 175 kg (ohne Sprit) ist sicherlich das Highlight der kommenden Saison. Mit der Panigale V4 S und Panigale V4 Speciale kommen auch gleich zwei Upgrades.