Suchergebnisse für Ducati Multistrada V2 S

(7)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.11.2023

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche neuen Modelle erwarten uns für 2024? Hier die Antwort.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.06.2023

Ducati frischt die charismatische Multistrada V2 S auf und verpasst ihr eine neue Farbgebung für 2024. Hier alle Infos.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.03.2022

Auf den katalanischen Küstenstraßen in Spanien wird die Multistrada V2 S entfesselt. Dabei offenbart sie einen starken Charakter, immensen Fahrspaß und, dass sie auch mal zickig werden kann. Was die Multistrada V2 S alles kann und nicht kann, das haben wir für euch herausgefunden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.03.2022

Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland Barcelonas. Erwartbares und Überraschendes trat dabei zu Tage.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2021

Die neue Ducati Multistrada V2 S soll weiter gezähmt und noch einsteigerfreundlicher geworden sein. Kamerakind Schaaf durfte die italienische Reiseenduro durch die wunderschöne Toskana bewegen und fand heraus, ob das kompakte EURO-5 Update die kleine Multi besser oder vielleicht doch schlechter gemacht hat!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2021

Die neue Multistrada V2, eine Scrambler 1100 Tribute PRO, oder die radikale Multistrada V4 Pikes Peak - Einige neue Ducati Modelle wurden schon vorgestellt, über andere munkelt man noch im Dunklen. Hier findet ihr alle angekündigten und potentiellen Ducati Motorräder für 2022 zusammengefasst.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2021

Etwas schlanker und optisch minimal präsentiert sich die Ducati Multistrada V2 die der 950er Multi nachfolgt, auch eine A2-Version wird verfügbar sein. Wir haben alle Upgrades im Detail für euch!