Suchergebnisse für Ducati Scrambler 1100

(4)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2022

Hepco & Becker präsentiert neues Zubehör für die Ducati Scrambler 1100 Pro/Dark Pro/Sport Pro, wie eine Rohrgepäckbrücke oder Motorschutzbügel, das das Bike reisetauglicher, sicherer machen und optisch aufwerten sollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.05.2018

Nachdem die BMW R nineT zur rechten Zeit am rechten Ort ohne Umwege direkt in die Herzen vieler Retro-Fans eingefahren war, dachte man sich auch bei Ducati, dass es wohl wieder an der Zeit wäre, hübsche Modelle aus der Vergangenheit für die Neuzeit zu zitieren. Nach dem stark ausgebauten Scrambler 800-Programm bringen die Italiener für 2018 nun endlich einen größeren Motor in einem besseren Motorrad mit noch coolerer Optik!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.03.2018

Breiter Lenker, Stollenreifen, höher gelegter Auspuff – das zeichnet einen typischen Scrambler aus. Die aktuelle Baureihe dieser Klasse ist für Ducati die derzeit erfolgreichste. Bis 2017 bot der italienische Hersteller acht verschiedene Modelle von 400 ccm bis zu 800 ccm in dieser Kategorie an - logische Konsequenz des großen Erfolges: Die Erweiterung um eine weitere Hubraumklasse. Und genau das hat Ducati jetzt umgesetzt und entwickelte einen größeren und stärkeren Scrambler mit ölgekühltem 1079 ccm L-Twin-Zweiventil-Desmo-Motor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2017

Neue Ducati Scrambler 1100, Ducati Scrambler 1100 Sport und Ducati Scrambler 1100 Special. Drei neue Retro-Bikes, angetrieben von einem 1079 Kubik L-Twin mit 86 PS Leistung und 88,4 Nm Drehmoment.