Suchergebnisse für BMW Supersport Seite 3
(78)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2018
Nach 10 Jahren und ohne große Not bringt BMW die S 1000 RR für 2019 neu an den Start. Beeindruckende technische Daten. Hier für euch: Alle technischen Daten, Bilder, Informationen und Vergleiche alt vs. neu.
Erstellt am: 03.07.2018
Wunderlich MOTORSPORT blickt auf ein ganz ereignisreiches Rennwochenende zurück. Das Team war am 24. Juni 2018 gleich auf zwei Kontinenten und auf zwei legendären Rennstrecken angetreten: Am „Ring“ im Rahmen des Reinoldus Langstrecken Cups und in den USA am Pikes Peak, dem legendären Hillclimb in Colorado auf BMW S 1000 R.
Erstellt am: 04.09.2017
BMW holte für sein exklusivstes Motorrad aller Zeiten die Besten der Besten ins Boot, darunter auch die Carbon-Spezialisten von Ilmberger.
Erstellt am: 15.08.2017
Sowohl auf trockener Strecker als auch bei Mischbedingungen liefert der neue GP Racer eine ordentliche Performance ab. Dass der Reifen nicht nur unter DEM Rennmotorrad überhaupt, einer BMW S1000rr funktioniert, sondern auch weniger sportlichen Modellen noch mehr Performance verleiht, hat er in verschiedenen Rennserien längst bewiesen. Das rennfahrende Grip-Girl Stefanie Menzel testete für 1000PS.
Erstellt am: 26.06.2017
Die Eckdaten lassen auch versierte Testpiloten andächtig niederknien. 215 PS und 171 Kilo voll ist näher an der MotoGP als an einem Serienmotorrad. Die BMW HP4 Race im intensiven Rennstreckentest.
Erstellt am: 06.05.2017
Eine Motorrad-Ikone kehrt mit neuen Features auf den Markt zurück: 2017 hat BMW seine S 1000 RR für die Straße nicht nur mit einem Plus an Fahrdynamik und Sicherheit ausgestattet – auch die pure Lust auf Beschleunigung und Geschwindigkeit teilt das Bike mit seinen Fans.
Erstellt am: 21.04.2017
Rennsport für jedermann und -frau mit 80.000 Euro. Dafür bekommt man neben Carbon-Rahmen und -Felgen und 215 PS bei nur 171 kg jede Menge hochmoderner Elektronik auf Superbike-Niveau.
Erstellt am: 19.04.2017
Auf der EICMA erlaubte BMW einen ersten Blick auf das exklusivste Modell seiner Firmengeschichte. Nun wurde das limitierte Serienmodell vorgestellt. 215 PS treffen auf 171 kg vollgetankt.
Erstellt am: 08.03.2017
Endlich ist es wieder so weit: die bereits 6. RR Days stehen unmittelbar bevor und die Registrierung ist startklar! Du hoffentlich auch!
Erstellt am: 14.03.2016
Auf geht’s in die 5. Runde! Jetzt registrieren und 2 Tage "Racetrack all inclusive" genießen! Die vielen Fans der RR Days von BMW Motorrad und die Fans einer der schönsten und sichersten Rennstrecke in Europa, dem "Brno Race Track", treffen sich wieder zum traditionellen Stelldichein am 18. und 19. Mai 2016 in Brünn.
Erstellt am: 18.01.2016
Racetec RR Slick und Racetec RR CompK Slick heißen die beiden neuen Reifen der RR-Palette von Metzeler. Erster Roll-Out in Almeria.
Erstellt am: 12.11.2015
BMW Neuheiten 2016: Die neue BMW eRR Supersportler 2016! Nach i3 und i8 und dem Elektroroller C evolution stellt BMW sein erstes Supersportkonzept mit E-Power vor, basierend auf der S 1000 RR. Keine Kosten und Gedanken mehr an Auspufftausch verschwenden.
Erstellt am: 20.05.2015
Fahrertraining, DMV Champions. (DRC), Deutscher Langstrecken Cup (DLC) von Donnerstag 21.05. bis Sonntag 24.05.2015 in Most/Tschechien.
Erstellt am: 17.05.2015
Die neue BMW S 1000 RR ist auch im Jahrgang 2015 das stärkste Motorrad. Da können die Gegner ins Prospekt drucken was sie möchten. Doch punktet sie auch mit guten Rundenzeiten. Die Antwort lieferte der Tacktest am Lausitzring gegen alle 1000er.
Erstellt am: 17.02.2015
Die neue BMW S1000RR macht sich startklar für die saison 2015 und Gilles Tooling hat als BMW Zubehörspezialist das richtige High Performance Zubehör für euch um auf der Rennstrecke Topzeiten zu erreichen oder einfach nur euer eigenes Unikat aus dem Motorrad zu machen.
Erstellt am: 08.02.2015
Unnötig? Wer braucht das schon? Diese Frage erübrigt sich, sobald Du bei Tempo 100 zum Überholmanöver ansetzt. Arge Waffe. Landstraßentest mit der voll ausgestatteten BMW S 1000 RR 2015.
Erstellt am: 03.02.2015
Beim Landstraßentest mit der S 1000 RR verliebte sich NastyNils. Klarheit musste geschaffen werden. Ist der Supersportler doch die bessere Wahl? Vergleich mit der S1000R!
Erstellt am: 13.11.2014
Der GT-Shield Bremshebelprotektor ist neu im Rennsport- und Performance-orientierten Produktportfolio von gilles.tooling und bietet sowohl auf der Rennstrecke als auch bei dichtem Verkehr zusätzlichen Schutz für den Bremshebel. Das derzeitige Must-Have für sportliche Fahrer.
Erstellt am: 22.10.2014
Mehr Leistung, mehr Drehmoment, besseres Handling, noch mehr Ausstattung, noch mehr Möglichkeiten! Die BMW Techniker gaben Vollgas mit der neuen S1000RR. Hier alle Änderungen und Neuheiten im Überblick.
Erstellt am: 21.10.2014
Die neue BMW S 1000 RR präsentierte sich als würdige Nachfolgerin. NastyNils fuhr das Motorrad auf der Rennstrecke und inhalierte die volle Portion High-Tech. Irre Möglichkeiten!
Erstellt am: 21.10.2014
Kaum zu glauben! Aber BMW bietet für die S 1000 RR auch ein echtes Schnäppchen mit an. In Form des Data Loggers gibt es ein fix-fertig installiertes Datarecording System von 2D um ein paar Hunderter. Die Möglichkeiten sind enorm. Früher mal kostete das ein Vermögen und erforderte jede Menge Geduld.
Erstellt am: 21.10.2014
Traumberuf Motorradjournalist! 1000PS gewährt einen Blick hinter die Kulissen beim Pressetest der neuen S 1000 RR.
Erstellt am: 21.10.2014
Die neue S1000RR ist gut und schnell. Wer das Pech hat, das sämtliche Kumpels ebenfalls auf RR unterwegs sind, der muss sich mit HP Parts etwas abheben. Teilweise chic, teilweise funktionell, teilweise spottbillig. Hier der Überblick im Video und in der Bildergalerie.
Erstellt am: 21.10.2014
Die Möglichkeiten mit der neuen BMW S 1000 RR sind gewaltig. Neue Fahrmodi, neue Möglichkeiten zur Feinjustage von Fahrwerk und Traktionskontrolle direkt am Bordcomputer, userdefinierte Setups. Doch keine Bange! Wer will der fährt die S 1000 RR einfach so wie ein Bike aus den 80ern, wer will aber auch wie das Raumschiff Enterprise! Hier ein Überblick über die einzelnen Modi.