Suchergebnisse für BMW Seite 512
(12.804)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Ventildeckel Klassik für R2V-Modelle, rund, verbesserte Neuauflage Die klassische Form für alle 2V-Boxer ab 1969. Siehe auch Alternativ-Artikel 1112241 für leichtere Montage/Demontage! Vergleiche BMW Artikelnummer 11121250240 / 11-12-1-250-240 BMW R50/5, R60/5, R75/5, R60/6, R75/6, R90/6, R90S, R60/7, R75/7, R80/7, R80RT, R80, R100/7, R100S, R100RS, R100RT, R100CS, R45, R65, R65LS, R80G/S, R80ST, R65GS Paralever: R80GS, R100GS, R80GS PD, R100GS PD, R80R, R100R, R100R Mystik, R80GS Basic Monolever: R65, R80,
Dichtsatz Bing-Gleichdruckvergaser für R2V-Modelle ausser R45/65, für zwei 32-er Vergaser mit flachem Deckel Vergleiche: 13111258051 / 3-11-1-258-051 O-Ring Leerlaufdüse und Gemischregulierschraube O-Ring Drosselklappenachse (BING 65-705) Schwimmerkammerdichtung REPRO Chokedichtung, alle Bing Gleichdruckvergaser O-Ring Mischrohr/Düsenstock (BING 65-710) O-Ring f. Drehschieber im Startervergaser (BING) Membrane BMW R 75/5, R 75/6, R 90/6, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 80GS
Dichtsatz Vergaser, inkl. Membranen für R2V-Modelle, für zwei 40-er Bing-Gleichdruckvergaser Vergleiche: 13111336902 / 13-11-1-336-902 O-Ring Leerlaufdüse und Gemischregulierschraube O-Ring Drosselklappenachse (BING 65-705) Schwimmerkammerdichtung REPRO Chokedichtung, alle Bing Gleichdruckvergaser O-Ring Mischrohr/Düsenstock (BING 65-710) O-Ring f. Drehschieber im Startervergaser (BING) BMW R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT, R 100R, R 100GS
Dichtsatz ohne Membranen für R2V-Modelle, für einen Bing-Gleichdruckvergaser Vergleiche: 13111336951 M / 13-11-1-336-951 M O-Ring Leerlaufdüse und Gemischregulierschraube O-Ring Drosselklappenachse (BING 65-705) Schwimmerkammerdichtung Chokedichtung, alle Bing Gleichdruckvergaser O-Ring Mischrohr/Düsenstock (BING 65-710) O-Ring f. Drehschieber im Startervergaser (BING 65-706) BMW R 75/5, R 75/6, R 90/6, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R
Membrane für R2V-Modelle mit 32er Bing Gleichdruckvergaser, ausser R45/65 mit flachem Deckel BMW R 75/5, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever R 80GS, R 100GS Vergleiche: 13111254774 / 13-11-1-254-774
Schwimmer für Vergaser für R2V-Modelle mit Bing Gleichdruckvergaser Vergleiche: 13111254766 / 13-11-1-254-766 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever Modelle R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Monolever Modelle R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT
Benzinhahn gerade für alle R2V-Modelle passend, Karcoma Benzinhahn mit geradem Abgang (KARCOMA) Vergleiche: 16121233557 E / 16-12-1-233-557 E BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R /5T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 8TS, R 80RT, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 45, R 45N, R 45S, R 45T, R 45NT, R 65, R 65T, R 65LS
Benzinhahn rechts für R2V-Modelle, Karcoma Vergleiche: 16122307114 / 16-12-2-307-114 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever 85-96, R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 80R Mystic, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Paralever
T-Verteilerstück für alle Modelle mit 6mm Benzinschlauch Vergleiche: 13111254083 / 13-11-1-254-083
Dichtsatz für Getriebe für R2V-Modelle ab 9/1980, ausser Paralevermodelle Für Getriebe OHNE Kickstarter. Dichtsatz für Getriebe für R2V-Modelle ab 9/1980, ausser Paralevermodelle bestehend ausa) Dichtring Öleinfüllöffnung 07-11-9-963-300b) Getriebedeckel-Dichtung 23 11 596c) Wellendichtring Ausgangswelle 23 12 681d) Wellendichtring Schaltwelle 23 12 740e) Dichtring Ölleitblech 07-11-9-963-003f) Dichtring Ölablass 07-11-9-963-200g) Wellendichtring Eingangswelle 23 12 726h) Dichtring Neutralschalter 61-31-1-3
Dichtsatz Getriebe für R2V-Paralevermodelle R80/100GS + PD, R80/100R + Mystic, R80GS Basic Für Getriebe mit Kickstarter. Bestehend ausa) Dichtring Öleinfüllöffnung 07-11-9-963-300b) Getriebedeckel-Dichtung 23 11 596c) Wellendichtring Ausgangswelle 23 12 514d) Wellendichtring Schaltwelle 23 12 740e) Dichtring Ölleitblech 07-11-9-963-003f) Dichtring Ölablass 07-11-9-963-200g) Wellendichtring Eingangswelle 23 12 726h) Dichtring Neutralschalter 61-31-1-355-262i) Dichtring Kickstarter 23-12-1-338-741k) Wellendic
Dichtsatz Getriebe für R2V-Paralevermodelle R80/100GS + PD, R80/100R + Mystic, R80GS Basic Für Getriebe OHNE Kickstarter. Bestehend ausa) Dichtring Öleinfüllöffnung 07119963300 07-11-9-963-300b) Getriebedeckel-Dichtung 23 11 596c) Wellendichtring Ausgangswelle 23 12 514d) Wellendichtring Schaltwelle 23 12 740e) Dichtring Ölleitblech 07-11-9-963-003f) Dichtring Ölablass 07-11-9-963-200g) Wellendichtring Eingangswelle 23 12 726h) Dichtring Neutralschalter 61-31-1-355-262i) Wellendichtring Antriebswelle 23-12-
Getriebedeckeldichtung für R2V-Modelle mit 4-Gang-Getriebe Vergleiche: 23111338646 / 23-11-1-338-646 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5
Wellendichtring Schalthebel für R2V-Modelle ab 9/1974 Vergleiche: 23121338740 / 23-12-1-338-740
Schalthebelgummi für R2V-Modelle mit 4-Gang-Getriebe Vergleiche: 23411232116 / 23-41-1-232-116 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5
Gehäusedichtung Hinterachse für alle R2V-Modelle ab 9/1980 Vergleiche: 33112311097 / 33-11-2-311-097 BMW R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever
Gummibalg Antrieb für alle R2V-Modelle, zwischen Getriebe und Schwinge Vergleiche: 33171230304 / 33-17-1-230-304 Passende Schelle: Artikelnr. 3317197 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT
Ölkühler Kit für R2V-Modelle Perfekte Schmierung unter starken Temperatureinflüssen durch erhebliche Temperaturabsenkung. Optimal als Ergänzung zum Power Kit / Replacement Kit. Passend für: R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST, Paralever R 80GS, R 80GS PD, R 100GS, R 100GS PD, R 80R, R 80R Mystic, R 100R & R 100R Mystic Anbauanleitung Die Befestigung des Ölkühlers befindet sich auf der Seite der Schlauchanschlüsse.
SH-Ölthermostat alle R2V Modelle Öl Thermostat für die direkte Montage am 2V Motor. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Die originalen Öl-Druckleitungen mit den Schrauben können weiter verwendet werden. Der Thermostat hat Sicherheits-Bypässe, die immer einen Ölstrom garantieren. Mit zunehmender Öltemperatur wird ein Zulauf zum Ölkühler geöffnet und der Bypass verkleinert, jedoch nicht ganz geschlossen. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Ab 96°C ist der Kühlerzulauf komplett
Ölfilterrohr lang, für Zweiventil-Boxer-Modelle mit Ölkühler für R2V-Modelle Vergleiche: 11421335387 / 11-42-1-335-387
Ölfilterkopf, mit Leitungsanschluss zum Ölkühler für R2V-Modelle original BMW Entfällt bei Einsatz eines Thermostats. Vergleiche: 11421338511 / 11-42-1-338-511
Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen für alle R2V Modelle Günstige Alternative in CNC gefräster QualitätVergleiche: 11421338511 / 11-42-1-338-511
Es können aufgrund anfallender Zollgebühren keine Einsendungen von Sitzen aus Nicht-EU-Ländern angenommen werden! Falls Sie Ihren Sitz von außerhalb der EU einsenden müssen, können wir Ihnen unseren Service ?Nachrüstung Sitzheizung? deshalb leider nicht anbieten. Nachrüstung einer 2-stufigen (15W/30W) Sitzheizung für Sitze, die serienmäßig über keine Sitzheizung verfügen. Entweder nur bei der Fahrerposition oder bei Fahrer- und Beifahrerposition möglich. Zum Einbau muss der Originalbezug abgenommen werden,
Es können aufgrund anfallender Zollgebühren keine Einsendungen von Sitzen aus Nicht-EU-Ländern angenommen werden! Falls Sie Ihren Sitz von außerhalb der EU einsenden müssen, können wir Ihnen unseren Service ?Sitz neu beziehen" deshalb leider nicht anbieten. Sollte der Bezug Ihres Sitzes beschädigt oder abgenutzt sein, können wir Ihren Sitz gerne neu beziehen. Wenn Sie beispielsweise Ihren Fahrersitz bei uns umpolstern lassen, kann es aus optischen Gründen ebenfalls sinnvoll sein, den Soziussitz mit demselbe