Suchergebnisse für BMW Seite 29
(12.981)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 1975, 44500 km, 900 cm³, 60 PS
BJ: 2024, 6000 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 1995, 55311 km, 980 cm³, 60 PS
BJ: 1995, 32100 km, 655 cm³, 47 PS
BJ: 1995, 32100 km, 655 cm³, 47 PS
BJ: 2004, 63000 km, 1200 cm³, 106 PS
BJ: 1961, 1100 km, 600 cm³, 26 PS
BJ: 2025, 1000 km, 999 cm³, 170 PS
BJ: 2019, 24500 km, 1254 cm³, 136 PS
BJ: 2016, 11070 km, 647 cm³, 60 PS
BJ: 2025, 0 km, 1170 cm³, 109 PS
BJ: 2014, 27009 km, 798 cm³, 90 PS
BJ: 1996, 82717 km, 1100 cm³, 80 PS
BJ: 2013, 39000 km, 798 cm³, 75 PS
BJ: 2004, 85000 km, 1200 cm³, 101 PS
Erstellt am: 09.03.2025
Gleicher Motor, unterschiedliches Konzept: Die 1000PS Redakteure testeten im Januar 2025 die BMW F900GS und F900XR auf Gran Canaria. Wie schlägt sich das 21-Zoll-Vorderrad der GS gegen die straßenorientierte XR? Mex, McGregor und NastyNils haben beide Bikes auf den herausfordernden Straßen der Kanaren ausgiebig verglichen.
Erstellt am: 09.03.2025
Enduro oder Crossover? BMW stellt mit der F900GS und der F900XR zwei faszinierende Motorräder vor, die sich denselben Motor teilen, aber völlig unterschiedliche Konzepte verfolgen. Auf den kurvigen Straßen Gran Canarias haben wir beide Bikes intensiv getestet. Wo liegen die Unterschiede, welche Maschine überzeugt mehr, und welches Bike passt besser zu deinen Ansprüchen? Unser Test liefert alle Antworten!
BJ: 2023, 2400 km, 895 cm³, 105 PS
BJ: 1992, 55229 km, 740 cm³, 68 PS
Erstellt am: 08.03.2025
Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen so ins Herz fahren.
Erstellt am: 08.03.2025
Die R 12 S ist ein Retro-Motorrad, wie es im Buche steht. Im Zuge des ersten Tests gehe ich der Frage nach warum uns klassischen Formen so ins Herz fahren.
BJ: 2017, 38700 km, 1170 cm³, 125 PS
BJ: 2004, 38000 km, 1170 cm³, 98 PS
BJ: 2016, 63133 km, 1170 cm³, 125 PS