Glemseck 101 Festival 2022

Superedle Umbauten, coole 1/8 Meilen-Rennen!

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fand vom 2. bis 4. September 2022 endlich wieder das Glemseck 101 statt. An der historischen Solitude-Rennstrecke zwischen Leonberg und Stuttgart gab es wieder einiges zu sehen und zu erleben - da alle schon sehnlichst auf dieses Event gewartet haben, fast mehr als sonst!

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Mit mehr als 40.000 Besucherinnen und Besuchern sowie rund 100 Ausstellern, die auf der Händlermeile ihre neuesten Produkte präsentieren, ist das Glemseck 101 eine der größten Motorradveranstaltungen in Europa.

Endlich wieder Glemseck 101!

Neben ultrakrassen Motorradumbauten, Rockbands und Fressbuden, wurde den Zuschauern auch bei den 1/8 Meile Sprints richtig was geboten. Und das bei freiem Eintritt! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, wenn das Glemseck 101 in die 16. Runde geht, vorerst lassen wir Euch aber an unseren Impressionen vom 15. Glemseck 101 teilhaben, Juliane war live vor Ort und hat uns eine großartige Bildergalerie mitgebracht!

Autor

Bericht vom 05.09.2022 | 9.215 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts