Supermoto Staatsmeisterschaft & G Cup

Supermoto Staatsmeisterschaft & G Cup

Supermoto Action in der MJP Arena in Fuglau

Der Renntermin in Bad Fischau/Wöllersdorf musste leider gestrichen werden, aber kein Grund zur Sorge, die nächsten Rennen finden dafür in der neu gestalteten MJP Arena in Fuglau statt. Die Supermoto ÖM verspricht wieder viel Action und spannende Supermoto "Schlachten" auf der Strecke.

Wir sind nun schon in der 2. Saisonhälfte und es stehen noch zwei weitere Rennwochenenden aus. Die nächste Location ist die MJP Arena in Fuglau (NÖ) am Kalender 24. und 25. August. Die Veranstaltung wird übrigens vom erfahrenen BRT Racing Team durchgeführt und sollte somit wieder reibungslos von der Bühne laufen. Mittlerweile wurde auch noch die Strecke verändert und vor allem überarbeitet - ideale Voraussetzungen also für ein spannendes Rennwochenende in der ÖM und im G-Cup.

Apropos: Das Supermoto Finale wird am 14. und 15. September am Wachauring in Melk (NÖ) ausgetragen. Alle weiteren Informationen zum Rennen findest Du HIER. Der Eintritt kostet erfahrungsgemäß 5€ und ist in der Regel für Kinder bis 15 Jahren kostenlos.

Anzeige

Brandheiße Supermoto Neuheiten:

Autor

Anzeige

Bericht vom 07.08.2019 | 799 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Super-Moto Motorräder

Weitere Super-Moto Motorräder
Weitere Neuheiten