Zonko fährt die neue Z1000

Habe gerade mit dem Zonko telefoniert. Er hat das wochenende eine echt grindige Arbeit gehabt. Hat im relativ warmen Italien die neue Z1000 von Kawa fest rannehmen müssen. Er war am Telefon ganz happy.
Zonkos Worte:"Der Z1000 Motor ist ein ganz leiwander Naked Bike Motor, sehr kräftig und mächtiges Drehmoment. Der Sound durch die 4 Rohre klingt ebenfalls sehr fein. Wie es sich für ein Naked Bike gehört. Die Kawa ist super handlich zu fahren und macht Freude. Für Naked Bike Fans sicherlich ein tolles Eisen."

Die italienische Polizei fand die Z1000 ebenfalls sehr fesch. Der Zonko hat vor lauter Freude seine Papiere im Hotel vergessen. Sein vorsichtiger und zurückhaltender Fahrstil hat dann scheinbar die Polizisten aufmerksam werden lassen - Fahrzeugkontrolle. Sie brachten es aber nicht übers Herz den Zonko ordentlich bluten zu lassen. Sie sagten die Kawa ist so ein schönes Motorrad - Kein Strafzettel. Zonko ist jetzt unterwegs nach Spanien. Zum nächsten Knochenjob. Der ganze Bericht von Zonkos erstem Z1000 Erlebnis im MÄRZ - Reitwagen! Nicht verpassen

Infos zur Z1000:
http://www.1000ps.at/motorradkatalog/475.htm

PS: Die Z1000 steht übrigens schon bei den Händlern. Hier eine liste der Kawa Händler:
Kawasaki Motorrad Händler

Fazit: Kawasaki Z1000 2003

Der Z1000 Motor ist ein ganz leiwander Naked Bike Motor, sehr kräftig und mächtiges Drehmoment. Der Sound durch die 4 Rohre klingt ebenfalls sehr fein. Wie es sich für ein Naked Bike gehört. Für Naked Bike Fans sicherlich ein tolles Eisen.


  • Sehr kräftiger Motor - viel Leistung
  • super Handling
  • spaßiges Fahrgefühl.
  • Nicht wirklich für Anfänger geeignet.

Bericht vom 27.01.2003 | 9.640 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts