Spätsommer-Touren von Feelgood Reisen

Spätsommer-Touren von Feelgood Reisen

Saisonabschluss in Kroatien

Kroatien ist ideal für eine spontane Saisonabschluss-Motorradtour. Mediterranes Flair und malerische Küstenstraßen laden ein zum Genießen der letzten Spätsommer-Tour, ehe der Herbst kommt. Terminlich sehr flexibel bietet Feelgood Reisen verschiedene individuelle Kroatien-Motorradtouren mit frei wählbarem Reisebeginn bis in den Oktober hinein an.

Noch mal ein paar Tage Kurven, Meer und Sonne genießen, bevor das Wetter ungemütlich wird? Eine Motorradtour durch Istrien und Dalmatien ist der perfekte Abschluss dieses fantastischen Motorrad-Sommers 2018. Feelgood Reisen bietet drei unterschiedliche Kroatien-Touren an, die alle zum Wunschtermin - also mit beliebigem Startdatum - gebucht werden können.

Kroatien kompakt

Schon für 690 Euro gibt es die Tour »Kroatien kompakt« mit acht Hotelübernachtungen. Wer beispielsweise die Woche über den "Tag der deutschen Einheit" am 3. Oktober mit den beiden Wochenenden kombiniert, hat Zeit für diese tolle Tour mit Start in Slowenien. Von dort fahrt ihr zur Insel Krk und weiter entlang der dalmatinischen Küste bis Trogir und - wer mag - sogar mit Zeit für Dubrovnik. Durch das Inland und über die Plitvicer Seen kehrt ihr zurück nach Istrien im Norden von Kroatien.

Anzeige

Kroatien entdecken

Wer auch einmal ganz entspannt zwei Tage am gleichen Ort bleiben möchte, wird wohl den Verlauf der Feelgood Reisen Motorradtour »Kroatien entdecken« bevorzugen. Diese Selbstfahrer-Tour ist weniger fahrintensiv und bietet zusätzliche zu den tollen Motorradstrecken auch reichlich Gelegenheit zum Relaxen und Genießen von Sonne und Strand.

Inselhüpfen in der Adria

Ausgesprochen abwechslungsreich ist die 13-tägige Feelgood-Tour über die kroatischen Inseln: Von Istrien aus fahrt ihr in einer großen Acht von Insel zu Insel. Ihr übernachtet in entspannten Badeorten, genießt die Uferstraßen der schroffen Steilküsten und staunt über kahle Kalksteinplateaus. Und immer wieder führen fantastische Küstenstraßen durch die vielfältigen Landschaften der Inseln Cres, Krk, Pag und Rab.

Das ganze Motorradprogramm von Feelgood Reisen für Kroatien:

Bericht vom 12.09.2018 | 3.038 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten