Enduro Trophy in Rothenfels am 20. &. 21. Juli

Grand National Enduro Series

Die geschichtsträchtige Location in der Heimatgemeinde von Super- G Weltmeisterin und Abfahrtsweltcup Gesamtsiegerin Nici Schmiedhofer, öffnet für die internationale Enduro Bühne ihre Tore.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Halbzeit bei der GNES 2019

Nach den beiden Läufen von MZS Racing in Buzet (CRO) und Ziri (SLO) sind die Zwischenstände der länderübergreifenden Rennserie in Kürze auf www.enduro-trophy.com abrufbar. Wie im vergangenen Jahr gehen auch heuer wieder 4 Läufe in die Gesamtwertung der Grand National Enduro Series. Ausständig sind mit Rothenfels und Möderbrugg nun noch zwei Läufe der Enduro- Trophy 2019. Nach 2018 hat Toni Mulec einstweilen beste Karten, den Gesamtsieg in der Klasse Diamant/Profi zu wiederholen. Im Zwischenklassement der Junior/ 23 Klasse liegt derzeit Hauptman Gal in Front.

Nach der letztjährigen Schlammschlacht sehen die Prognosen für den diesjährigen Trophy Lauf vielversprechend aus.

Enduro- bzw. Team- Trophy: Jetzt noch schnell anmelden!

Die Onlineanmeldung für die Enduro- bzw. Team- Trophy (20. &. 21. Juli) läuft noch bis 15.07. um 20.00 Uhr! Danach ist noch eine Nachnennung vor Ort bis 30 min vor dem jeweiligen Rennstart möglich. Die Registrierung der Kids- Trophy (21. Juli) ist ohnehin nur vor Ort möglich.

GNES - Grand National Enduro Series 2019

Wer in Österreich bei den beiden "Enduro Trophy"-Läufen in Rothenfels und Möderbrugg mitfährt, schreibt automatisch auch Punkte für die "Grand National Enduro Series" an.

Die Termine:

24.3.2019 Buzet (CRO)

25.5.2019 Žiri (SLO)

20.7.2019 Rothenfels (AUT)

14.9.2019 Moederbrugg (AUT)

Weitere Infos sind unter www.enduro-trophy.com abrufbar.

Hier gibts vom letzten Jahr noch ein Streckenvideo zum Schmökern: https://youtu.be/UV5_Urasmkc

Autor

Bericht vom 15.07.2019 | 6.002 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts