Rang 3 für Ben Ackerl in der Gesamtwertung bei Amateur Masters AT

Letztes Rennen der Amateur Masters Austria in Parndorf

Trotz technischer Schwierigkeiten konnte Ben Ackerl in Parndorf noch einen Stockerlplatz erobern. Außerdem erhält er sich damit die Chance auf Platz 2 des W4 Cups in Schrems.

Am Samstag den 22.9. fand in Parndorf der letzte Lauf der Amateur Masters Austria statt. Ben war voll motiviert und wollte zum Abschluss aufs Podium. Doch schon im Training hatte er mit technischen Problemen zu kämpfen und so beendete er das Zeittraining nur auf Rang 5. Im ersten Lauf konnte er gleich Platz 4 einnehmen und ging dann in der 3. Runde zu Boden und beendete das Rennen auf Rang 6.

Im zweiten Lauf konnte der Husqvarna Team Damianik Fahrer das Rennen als 4. beenden. Tageswertung Platz 5. In der Amateur Masters Austria Gesamtwertung erreichte er Rang 3. Jetzt geht es noch nach Schrems zum Finale des W4 Cups wo er noch gute Chancen hat den 2. Platz zu erobern.

Anzeige
Anzeige

Bericht vom 26.09.2018 | 786 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts