Anna Larissa Redinger ist European Cross Country Champion 2016

Europa-Titel und Vize-Meistertitel in Österreich!

Das vergangene Wochenende verging für die junge Anna Larissa Redinger wie im Flug - und war vollgestopft mit unglaublichen Highlights. Das Finale der Austrian Cross Country Championship und das Europa Finale standen auf dem Programm - und Anna Larissa holte sich nicht nur den Vize-Miestertitel in Österreich sondern auch den Europatitel!

Die Strecke in Mehrnbach/Ried im Innkreis war ein Traum, sehr flüssig aber aufgrund des vielen Regens in den vergangenen Tagen doch recht anspruchsvoll. Um 9 Uhr fiel der Startschuss, Anna Larissa kam sofort gut weg und konnte gleich in der ersten Runde die Führung übernehmen - und schließlich das Rennen gewinnen! Ihr zweiter Sieg in Folge und somit genug für den Vize-Meistertitel in der österreichischen Cross Country Meisterschaft.

Es sollte aber nicht bei diesem einzigen Highlight bleiben, beim European Cross Country Finale ging sie als einzige Österreicherin ins Rennen, bog schon als Zweite in die erste Kurve ein und übernahm nach kurzer Zeit sogar die Führung. Nach einem unglaublichen Kampf mit der amtierenden deutschen Meisterin gewann sie letztendlich das Rennen und darf sich nun Europameisterin Cross Country nennen. Anna Larissa Redinger nach dem Rennen: " Es ist großartig und ich kann es noch immer nicht ganz glauben! Ich konnte das Maximum an diesem Wochenende herausholen und beende meine Rennsaison 2016 mit zwei Titeln! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben, es hätte für mich nicht besser laufen können."

Anzeige

Autor

Anzeige

Bericht vom 10.10.2016 | 4.953 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts