McGuinness Interview

Anzeige
Denkwürdiges Interview mit dem 19-fachen Isle of Man Sieger John McGuinness.
John McGuinness Interview
 

Interview John McGuiness

Wir haben ihn gefunden, den Mann mit den dicksten Eiern. NastyNils interviewte den 19-fachen TT Sieger beim Dunlop Test.
 
Ihr wolltet es wissen und wir haben gefragt: Wie groß sind John McGuinness' Eier wirklich? Was hat einer in der Hose, der 19 Mal das wahrscheinlich gefährlichste Motorradrennen der Welt nicht nur überlebt, sondern gewonnen hat? Nur die Legende selbst konnte uns diese Frage beantworten. Beim Dunlop D212 GP Pro Test in Albacete (in Kürze hier) durften wir mit der "Morecambe Missile" ein paar Worte wechseln. Wie so oft waren wir auch diesmal überrascht, wie bescheiden manche Helden trotz großer Taten geblieben sind und dass ja alles "not so bad" ist und nur von aussen "crazy" aussieht. McGuinness ist kein hochgezüchteter Racingroboter mit der Form eines Ultratriathleten, sondern ein Durchschnittstyp mit einem gesunden Appetit, dem wir durchaus ein paar Feierabend-Biere zutrauen. Er scheint irgendwie selbst gar nicht zu wissen, wieso er unter einem derart hohen Risiko so verdammt schnell sein kann.

Endurance WM? Harder than the TT.

 
Die Tourist Trophy auf der Isle of Man sei zwar eines der gefährlichsten Motorradrennen der Welt, aber auch das dankbarste, das dir am meisten Glück zurückgibt - das heißt, wenn du noch die Chance hast, es entgegenzunehmen. Wieso aber einem Mann, der motorradsporttechnisch quasi im Krieg war, in der Endurance WM plötzlich die Puste ausgeht, erfährst du im Interview.
 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
SIMON PATTERSON/PACEMAKER

Autor

Anzeige

Bericht vom 13.03.2013 | 5.824 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts