Pasini startet für Speed Master Team: Kein Kommentar zu West

Das Speed Master Team hat nach der Trennung von Anthony West schnell einen Nachfolger gefunden, Mattia Pasini unterschrieb beim CR-Team.

Pasini startet für Speed Master Team: Kein Kommentar zu West

Nachdem Anthony West verkündet hat, dass er 2012 aus finanziellen Gründen nicht als Fahrer für das Speed Master Team in der MotoGP starten wird, bot dies den Nachfolger. Mattia Pasini steigt in die Königsklasse auf und fährt mit der ART (Aprilia Racing Technology) vom neuen CR-Team.

Damit kann das Speed Master Team nun als komplett italienisches Projekt auftreten, Pasini selbst freute sich, dass es für ihn nun endlich mit der Königsklasse klappt. Denn bislang hatte er zwar einige Tests absolvieren dürfen, zu einem Engagement kam es allerdings nie. Das Team kann damit den privaten Test, vom 30.-31.1. auf dem Ricardo Tormo in Valencia, wie geplant stattfinden lassen.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©MZ Racing

Bericht vom 28.01.2012 | 1.548 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts