Marquez fährt im Warm-Up Bestzeit: Bradl beginnt Sonntag auf Platz 13

Marc Marquez führte das Warm-Up in Misano vor Andrea Iannone an. Stefan Bradl war am Sonntagmorgen lediglich auf Platz 13.

Marquez fährt im Warm-Up Bestzeit: Bradl beginnt Sonntag auf Platz 13

Die Bestzeit im Warm-Up der Moto2-Klasse in Misano ist an Marc Marquez gegangen. Der Spanier fuhr seine schnellste Runde in 1:38.861 Minuten und lag damit 0,089 Sekunden vor Andrea Iannone. Pol Espargaro belegte 0,243 hinter Marquez den dritten Rang. Lediglich Platz 13 gab es für Polesetter Stefan Bradl. Der Deutsche war sieben Zehntelsekunden langsamer als die Bestzeit gewesen.

Vorne konnte sich Scott Redding Platz vier sichern, sein Teamkollege Mika Kallio wurde Fünfter. Die restlichen Positionen in den Top-10 holten Aleix Espargaro, Alex de Angelis, Julian Simon, Thomas Lüthi und Esteve Rabat. Max Neukirchner erreichte im Warm-Up die 21. Zeit, Dominique Aegerter wurde 27. und Randy Krummenacher musste mit Position 31 Vorlieb nehmen. Jordi Torres war nach seinem Sturz vom Samstag im Aufwärmtraining nicht im Einsatz, weil er sich an der rechten Hand den kleinen Finger verletzt hatte.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Repsol

Bericht vom 04.09.2011 | 1.578 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts