Melandri als Manager: Rossi räumt mit Gerüchten auf

Valentino Rossi räumte in der Pressekonferenz von Brünn mit den Gerüchten auf, wonach er nächstes Jahr nicht mehr Ducati fahren würde.

Melandri als Manager: Rossi räumt mit Gerüchten auf

Die Sommerpause der MotoGP ist vorbei und damit war auch endlich Zeit, mit den vielen Gerüchten aus den letzten Wochen aufzuräumen. Im Vordergrund stand dabei natürlich Valentino Rossi, dem in Italien und Spanien schon angedichtet worden war, dass er in Brünn verkünden würde, Ducati zu verlassen und er ab 2012 eine Honda fahren würde.

Rossi selbst konnte darüber nur schmunzeln. "Ich habe gelesen, dass ich einen neuen Manager habe", lachte der Italiener in der Pressekonferenz von Brünn. "Der fährt normalerweise in der Superbike und heißt Marco Melandri." Die Lacher hatte der Ducati-Pilot damit auf seiner Seite.

"Aber Scherz bei Seite", fuhr er fort. "Ich habe einen Vertrag mit Ducati, der zu 100 Prozent gilt. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr für sie fahren daran ist nichts zu rütteln - zumindest wenn Melandri nichts dagegen hat."

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ducati

Bericht vom 12.08.2011 | 1.762 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts