Melandri bleibt bei Yamaha: Auch 2012 Teamkollege von Eugene Laverty

Marco Melandri wird auch 2012 weiter Fahrer in der Superbike-Weltmeisterschaft sein.

Melandri bleibt bei Yamaha: Auch 2012 Teamkollege von Eugene Laverty

Kurz vor dem Rennen der Superbike-Weltmeisterschaft in Silverstone teilte sowohl Marco Melandri, als auch das Yamaha-Werksteam mit, dass sie auch 2012 weiter zusammenarbeiten werden. "Ja, ich werde auch nächstes Jahr bei den Superbikes bleiben", sagte Melandri dem italienischen Magazin Motosprint.

Melandri, der nach vielen Veränderungen in den letzten Jahren letztendlich von der MotoGP zu den Superbikes wechselte, freut sich über diese Verlängerung: "Nachdem ich in den letzten vier Jahren auf vier verschiedenen Motorrädern in vier verschiedenen Teams gefahren bin, ist es schön, dass ich nicht wieder von vorn anfangen muss." Der Italiener bleibt im kommenden Jahr damit auch weiter Teamkollege von Eugene Laverty, der schon einen Vertrag für das nächste Jahr besitzt.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Yamaha

Bericht vom 27.07.2011 | 1.625 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts