Terol führt das Warm-up an: Lediglich Espargaro war dicht dran

Nico Terol und Pol Espargaro fuhren im 125cc-Warm-up in Le Mans in einer eigenen Liga. Sandro Cortese und Randy Krummenacher waren im Spitzenfeld.

Terol führt das Warm-up an: Lediglich Espargaro war dicht dran

Das 125cc-Warm-up am Sonntagmorgen in Le Mans endete mit einer Bestzeit von Nico Terol. Der Polesetter kam in 1:44.452 Minuten um den Kurs und distanzierte Pol Espargaro damit um rund zweieinhalb Zehntelsekunden. Marc Marquez auf Rang drei hatte bereits Respektabstand von mehr als einer Sekunde. Auch im Warm-up wieder im Spitzenfeld zu finden war Sandro Cortese, diesmal lag er vier Tausendstelsekunden hinter Marquez auf dem vierten Rang. Randy Krummenacher hatte sich als Fünfter ebenfalls stark präsentiert, bevor es ins Rennen ging.

Und noch ein deutschsprachiger Pilot fand sich in den Top Ten. Hinter Danny Webb, Johan Zarco und Efren Vazquez landete Jonas Folger auf dem neunten Platz. Bradley Smith schloss dahinter die Top Ten ab. Interwetten-Pilot Marcel Schrötter musste sich mit Position 21 zufriedengeben. Zwischenfälle gab es kaum während der Session. Lediglich Zarco fiel mit einem Sturz auf, passiert war ihm dabei aber nichts.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Ronny Lekl

Bericht vom 23.05.2010 | 1.826 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts