Yamaha XJR 1300 2008 vs. Yamaha XJR 1300 2007

Yamaha XJR 1300 2008

Yamaha XJR 1300 2007

Bewertung

Yamaha XJR 1300 2008
VS.
Yamaha XJR 1300 2007
 

Yamaha XJR 1300 2008 vs. Yamaha XJR 1300 2007 - Vergleich im Überblick

Der Yamaha XJR 1300 2008 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.251 Kubik steht die Yamaha XJR 1300 2007 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der XJR 1300 2008 vorne eine und hinten eine. Die XJR 1300 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Yamaha XJR 1300 2008 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter. Die Yamaha XJR 1300 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.

In den Tank der XJR 1300 2008 passen 21 Liter Sprit. Bei der XJR 1300 2007 sind es ebenfalls 21 Liter Tankvolumen.

Von der Yamaha XJR 1300 2008 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Yamaha XJR 1300 2007 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die XJR 1300 2008 gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, XJR 1300 2007 wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Yamaha XJR 1300 2008

Yamaha XJR 1300 2007

Yamaha XJR 1300 2008 Yamaha XJR 1300 2007
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1251 ccm 1251 ccm
Leistung 106 PS 106 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1500 mm 1500 mm
Sitzhöhe von 775 mm 775 mm
Gewicht trocken 224 kg 224 kg
Tankinhalt 21 l 21 l
Höchstgeschwindigkeit 212 km/h 212 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Yamaha XJR 1300 2007

Fazit von nastynils vom 14.06.2007:

Für häufigen Soziusbetrieb und entspannte Langstrecken diesseits des 180 km/h-Schnitts empfiehlt sich die potente Yamaha mit ihrer Kombination aus souverän-weichem Motor und langstreckentauglichem Gestühl jedenfalls wärmstens.

  • Optisch und funktionell schlüssig
  • bequemes Fahrwerk
  • weiche Sitzbank
  • souveräne Bremsanlage.
  • "Under-designed" wirkende Bauelemente der Einspritzung.