Triumph Daytona 955i 2006 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2009

Triumph Daytona 955i 2006

Kawasaki Ninja ZX-10R 2009

Bewertung

Triumph Daytona 955i 2006
VS.
Kawasaki Ninja ZX-10R 2009
 

Triumph Daytona 955i 2006 vs. Kawasaki Ninja ZX-10R 2009 - Vergleich im Überblick

Der Triumph Daytona 955i mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 955 Kubik steht die Kawasaki Ninja ZX-10R mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 998 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Triumph vorne eine und hinten eine. Die Kawasaki vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand der Triumph Daytona 955i misst 1.417 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-10R ist von Radachse zu Radachse 1.415 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter.

In den Tank der Daytona 955i passen 21 Liter Sprit. Bei der Ninja ZX-10R sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von der Triumph Daytona 955i gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-10R sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Triumph gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kawasaki wurde derzeit 250 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Triumph Daytona 955i 2006

Kawasaki Ninja ZX-10R 2009

Triumph Daytona 955i 2006 Kawasaki Ninja ZX-10R 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 3 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 955 ccm 998 ccm
Leistung 149 PS 188 PS
Antrieb Kette
Motorbauart Reihe
Bohrung 76 mm
Hub 55 mm
U/min bei Leistung 12500 U/min
Drehmoment 113 Nm
U/min bei Drehmoment 115 U/min
Verdichtung 12,9
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1417 mm 1415 mm
Sitzhöhe von 815 mm 830 mm
Gewicht trocken 188 kg
Tankinhalt 21 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 264 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 710 mm
Höhe 1135 mm
Gewicht fahrbereit 208 kg

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte