Seat MO eScooter 125 2021 vs. Piaggio Liberty 125 S 2022
Bewertung
Seat MO eScooter 125 2021 vs. Piaggio Liberty 125 S 2022 - Vergleich im Überblick
Dem Seat MO eScooter 125 mit seinem Elektro Motor steht der Piaggio Liberty 125 S mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Bei dem MO eScooter 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Liberty 125 S setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Seat vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Piaggio vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 140 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt MO eScooter 125 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 140 / 70 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Liberty 125 S Reifen in den Größen 90/80-16 vorne und 100/80-14 hinten.
Der Radstand des Seat MO eScooter 125 misst 1.427 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter. Der Piaggio Liberty 125 S ist von Radachse zu Radachse 1.340 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Bei der Liberty 125 S sind es 6 Liter Tankvolumen.
Von dem Seat MO eScooter 125 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Piaggio Liberty 125 S sind derzeit 24 Modelle verfügbar. Für den Seat gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Piaggio wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Seat MO eScooter 125 2021 |
Piaggio Liberty 125 S 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Elektro | |
Leistung | 9,5 PS | 11 PS |
Zylinderzahl | 1 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 3 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | Luft | |
Schmierung | Druckumlauf | |
Hubraum | 124 ccm | |
Bohrung | 52 mm | |
Hub | 58,6 mm | |
U/min bei Leistung | 8250 U/min | |
Drehmoment | 10,8 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Fliehkraft | |
Antrieb | Riemen | |
Getriebe | Automatik | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Federweg | 80 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 100 mm | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 260 mm | 240 mm |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Trommel |
Durchmesser | 240 mm | 140 mm |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 100 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2026 mm | 1945 mm |
Breite | 722 mm | 690 mm |
Höhe | 1093 mm | 1095 mm |
Radstand | 1427 mm | 1340 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit | 152 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 95 km/h | 91 km/h |
Reichweite | 137 km | 240 km |
Gewicht trocken | 124 kg | |
Tankinhalt | 6 l | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 60 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |