Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020 vs. Super Soco TSx ECO 2022

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020

Super Soco TSx ECO 2022

Bewertung

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020
VS.
Super Soco TSx ECO 2022
 

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020 vs. Super Soco TSx ECO 2022 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Super Soco TSx ECO mit ihrem Elektro Motor gegenüber.

Bei der MRT Europa IV Supermoto 50 federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Super Soco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 180 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Europa IV Supermoto 50 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der TSx ECO Reifen in den Größen 90/80-17 vorne und 110/70-17 hinten.

In den Tank der MRT Europa IV Supermoto 50 passen 6,3 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020

Super Soco TSx ECO 2022

Rieju MRT Europa IV Supermoto 50 2020 Super Soco TSx ECO 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm
Leistung 2,8 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Motorbauart Elektro
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 180 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2110 mm 1898 mm
Breite 800 mm 703 mm
Höhe 1145 mm 1059 mm
Sitzhöhe von 875 mm 770 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l
Führerscheinklassen AM
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 72 kg
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts