Husqvarna SM 610 2007 vs. Husqvarna SM 610 2009

Husqvarna SM 610 2007

Husqvarna SM 610 2009

Bewertung

Husqvarna SM 610 2007
VS.
Husqvarna SM 610 2009
 

Husqvarna SM 610 2007 vs. Husqvarna SM 610 2009 - Vergleich im Überblick

Der Husqvarna SM 610 2007 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 576 Kubik steht die Husqvarna SM 610 2009 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der SM 610 2007 vorne eine und hinten eine. Die SM 610 2009 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe von Brembo verbaut.

Der Radstand der Husqvarna SM 610 2007 misst 1.500 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 920 Millimeter. Die Husqvarna SM 610 2009 ist von Radachse zu Radachse 1.485 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 142,5 kg ist die SM 610 2009 ähnlich schwer wie die SM 610 2007 mit 140 kg.

In den Tank der SM 610 2007 passen 12,5 Liter Sprit. Bei der SM 610 2009 sind es ebenfalls 12,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Husqvarna SM 610 2007

Husqvarna SM 610 2009

Husqvarna SM 610 2007 Husqvarna SM 610 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 576 ccm 576 ccm
Leistung 60 PS
Antrieb Kette
Bohrung 98 mm
Hub 76,4 mm
Starter Elektro
Daten und Abmessungen
Radstand 1500 mm 1485 mm
Sitzhöhe von 920 mm 910 mm
Gewicht trocken 140 kg 142,5 kg
Tankinhalt 12,5 l 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll

Stärken und Schwächen

Husqvarna SM 610 2005

Fazit von nastynils vom 22.09.2005:

Günstiges Einsteiger Bike ist die Husky auf keinen Fall. Einzylinder Freunde, welche Power, großartiges Fahrwerk und zivile Serviceintervalle suchen, sind bei der Husky jedoch an der richtigen Adresse. Ein gutes Eisen!

  • Optimales Fahrwerk
  • eigenständige Geometrie
  • lineares Einlenkgefühl
  • hochwertige Gabel
  • qualitative Verarbeitung.
  • Hakelige Zündschloss scheint billig überarbeitet worden zu sein
  • hoher Preis
  • nicht langstreckentauglich
  • Ersatzteilversorgung problematisch


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts