QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. Ducati Multistrada 1200 S GT 2013

QJ Motor SRT 700 X 2023

Ducati Multistrada 1200 S GT 2013

Bewertung

QJ Motor SRT 700 X 2023
VS.
Ducati Multistrada 1200 S GT 2013
 

QJ Motor SRT 700 X 2023 vs. Ducati Multistrada 1200 S GT 2013 - Vergleich im Überblick

Der QJ Motor SRT 700 X mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 698 Kubik steht die Ducati Multistrada 1200 S GT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.198 Kubik gegenüber. Die Ducati hat mit 150 PS bei 9.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur QJ Motor mit 74 PS bei 8.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Multistrada 1200 S GT von 125 Newtonmeter bei 7.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 67 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der SRT 700 X.

Bei der SRT 700 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die Multistrada 1200 S GT setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Sachs und hinten arbeitet ein Federbein von Sachs.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der QJ Motor vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Die Ducati vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt SRT 700 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Multistrada 1200 S GT Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/55-17 hinten.

Der Radstand der QJ Motor SRT 700 X misst 1.505 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Ducati Multistrada 1200 S GT ist von Radachse zu Radachse 1.530 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der SRT 700 X passen 19,5 Liter Sprit. Bei der Multistrada 1200 S GT sind es 20 Liter Tankvolumen.

Für die QJ Motor gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ducati wurde derzeit 68 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

QJ Motor SRT 700 X 2023

Ducati Multistrada 1200 S GT 2013

QJ Motor SRT 700 X 2023 Ducati Multistrada 1200 S GT 2013
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 698 ccm 1198,4 ccm
Bohrung 83 mm 106 mm
Hub 64,5 mm 67,9 mm
Leistung 73,5 PS 150 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 9250 U/min
Drehmoment 67 Nm 124,5 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 7500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6
Ventilsteuerung Desmodromik, DOHC
Verdichtung 11,5
Chassis
Lenkkopfwinkel 68 Grad
Nachlauf 140 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Federweg 125 mm
Marke Sachs
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Federweg 160 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Marke Sachs
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 190 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2200 mm 2200 mm
Breite 925 mm
Höhe 1480 mm 1480 mm
Radstand 1505 mm 1530 mm
Sitzhöhe von 830 mm 850 mm
Gewicht fahrbereit 240 kg
Tankinhalt 19,5 l 20 l
CO²-Ausstoß kombiniert 118 g/km
Standgeräusch 91 db
Gewicht trocken (mit ABS) 217 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 245 kg
Führerscheinklassen A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts