Peugeot Kisbee 50 GT 2025 vs. Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020
Bewertung
Peugeot Kisbee 50 GT 2025 vs. Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020 - Vergleich im Überblick
Dem Peugeot Kisbee 50 GT mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Peugeot Speedfight 4 50 4T mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor gegenüber.
Bei dem Kisbee 50 GT federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Der Speedfight 4 50 4T setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kisbee 50 GT vorne eine Einzelscheibe mit 170 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Trommel mit 110 Millimeter Durchmesser und. Der Speedfight 4 50 4T vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Kisbee 50 GT auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 12 vorne und 110 / 70 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Speedfight 4 50 4T Reifen in den Größen 130/60-13 vorne und 130/60-13 hinten.
Der Radstand des Peugeot Kisbee 50 GT misst 1.256 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Der Peugeot Speedfight 4 50 4T ist von Radachse zu Radachse 1.306 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 97 kg ist die Speedfight 4 50 4T deutlich schwerer als die Kisbee 50 GT mit 90 kg.
In den Tank des Kisbee 50 GT passen 6,5 Liter Sprit. Bei der Speedfight 4 50 4T sind es 8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Peugeot Kisbee 50 GT 2025 |
Peugeot Speedfight 4 50 4T 2020 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 50 ccm | |
Bohrung | 39 mm | |
Hub | 41,4 mm | |
Leistung | 3,5 PS | |
U/min bei Leistung | 7700 U/min | |
Drehmoment | 3,2 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 7300 U/min | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro, Kick | Kick |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Zündung | CDI | CDI |
Antrieb | Riemen | |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 68 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Federweg | 68 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 170 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Technologie | radial | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Scheibe |
Durchmesser | 110 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 1854 mm | 1895 mm |
Breite | 664 mm | 700 mm |
Höhe | 1156 mm | 1150 mm |
Radstand | 1256 mm | 1306 mm |
Sitzhöhe von | 760 mm | 800 mm |
Gewicht trocken | 90 kg | 97 kg |
Gewicht fahrbereit | 97 kg | |
Tankinhalt | 6,5 l | 8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h | |
Führerscheinklassen | AM | AM |
Reichweite | 371 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 41 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 1,75 l/100km | |
Standgeräusch | 78 db |