Sym Symphony ST 125 2025 vs. Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024

Sym Symphony ST 125 2025

Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024

Bewertung

Sym Symphony ST 125 2025
VS.
Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024
 

Sym Symphony ST 125 2025 vs. Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024 - Vergleich im Überblick

Dem Sym Symphony ST 125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Peugeot Kisbee 50 4T Active mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber. Der Sym hat mit 13 PS bei 8.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Peugeot mit 4 PS bei 7.700 U / min.

Das maximale Drehmoment des Symphony ST 125 von 12 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 3 Nm Drehmoment bei 7.300 Umdrehungen bei des Kisbee 50 4T Active.

Bei dem Symphony ST 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Der Kisbee 50 4T Active setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Der Sym Symphony ST 125 hat mit 100 mm vorne und 78 mm hinten einen mächtigeren Federweg als der Peugeot Kisbee 50 4T Active mit 68 mm vorne und 68 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Sym vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Der Peugeot vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 170 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 110 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Symphony ST 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 70 - 16 vorne und 120 / 80 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Kisbee 50 4T Active Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 110/70-12 hinten.

Der Radstand des Sym Symphony ST 125 misst 1.385 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 792 Millimeter. Der Peugeot Kisbee 50 4T Active ist von Radachse zu Radachse 1.256 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

In den Tank des Symphony ST 125 passen 7 Liter Sprit. Bei der Kisbee 50 4T Active sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Sym Symphony ST 125 2025

Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024

Sym Symphony ST 125 2025 Peugeot Kisbee 50 4T Active 2024
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC, OHC
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 124,7 ccm 49,5 ccm
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
Leistung 12,6 PS 3,5 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 7700 U/min
Drehmoment 11,5 Nm 3,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 7300 U/min
Verdichtung 12,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft, Trocken
Antrieb Riemen Riemen
2WD nein
Getriebe Variomatik Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Federweg 100 mm 68 mm
Fahrwerk hinten
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine Monofederbein
Federweg 78 mm 68 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm 170 mm
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Durchmesser 220 mm 110 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll 12 Zoll
Länge 2070 mm 1854 mm
Breite 735 mm 664 mm
Höhe 800 mm 1156 mm
Radstand 1385 mm 1256 mm
Sitzhöhe von 792 mm 760 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 132 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 282 kg
Tankinhalt 7 l 6,3 l
Höchstgeschwindigkeit 99 km/h
Führerscheinklassen A1, B196 AM
Reichweite 259 km 360 km
Akku-Leistung (Volt V) 12 V
Akku-Leistung (Amperestunden Ah) 6 Ah
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 60 g/km 41 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,7 l/100km 1,75 l/100km
Standgeräusch 74 db 78 db
Standgeräusch über 95dB nein
Gewicht fahrbereit 97 kg
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, USB Steckdose, Windschild verstellbar


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts