MZ 125 SM Gangsta 2008 vs. Brixton Felsberg 125 2021

MZ 125 SM Gangsta 2008

Brixton Felsberg 125 2021

Bewertung

MZ 125 SM Gangsta 2008
VS.
Brixton Felsberg 125 2021
 

MZ 125 SM Gangsta 2008 vs. Brixton Felsberg 125 2021 - Vergleich im Überblick

Der MZ 125 SM Gangsta mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton Felsberg 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Die Felsberg 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der MZ vorne eine und hinten eine. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 276 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Felsberg 125 Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 120/80-17 hinten.

Der Radstand der MZ 125 SM Gangsta misst 1.440 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 830 Millimeter. Die Brixton Felsberg 125 ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 134 kg ist die Brixton viel schwerer als die MZ mit 117 kg.

In den Tank der 125 SM Gangsta passen 12,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

MZ 125 SM Gangsta 2008

Brixton Felsberg 125 2021

MZ 125 SM Gangsta 2008 Brixton Felsberg 125 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 124 ccm 124,8 ccm
Leistung 15 PS 11 PS
Antrieb Kette Kette
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 9,7 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Daten und Abmessungen
Radstand 1440 mm 1320 mm
Sitzhöhe von 830 mm 800 mm
Gewicht trocken 117 kg 134 kg
Tankinhalt 12,5 l
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Führerscheinklassen A1
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2020 mm
Breite 850 mm
Höhe 1105 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts