MV Agusta F3 800 2015 vs. MV Agusta Brutale 675 2014
Bewertung
MV Agusta F3 800 2015 vs. MV Agusta Brutale 675 2014 - Vergleich im Überblick
Der MV Agusta F3 800 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 798 Kubik steht die MV Agusta Brutale 675 mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit 675 Kubik gegenüber. Die F3 800 hat mit 148 PS bei 13.000 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Brutale 675 mit 113 PS bei 12.500 U / min.
Das maximale Drehmoment der F3 800 von 88 Newtonmeter bei 10.600 Touren bietet etwas mehr Schub als die 71 Nm Drehmoment bei 10.600 Umdrehungen bei der Brutale 675.
Bei der F3 800 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten ein Federbein von Marzocchi. Die Brutale 675 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der F3 800 vorne eine Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo. Die Brutale 675 vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt F3 800 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Brutale 675 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der MV Agusta F3 800 misst 1.380 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 675 ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
In den Tank der F3 800 passen 16,5 Liter Sprit. Bei der Brutale 675 sind es 16,6 Liter Tankvolumen.
Von der MV Agusta F3 800 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der MV Agusta Brutale 675 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
MV Agusta F3 800 2015 |
MV Agusta Brutale 675 2014 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 3 | 3 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
| Hubraum | 798 ccm | 675 ccm |
| Bohrung | 79 mm | 79 mm |
| Hub | 54,3 mm | 45,9 mm |
| Leistung | 148 PS | 113 PS |
| U/min bei Leistung | 13000 U/min | 12500 U/min |
| Drehmoment | 88 Nm | 71 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 10600 U/min | 10600 U/min |
| Verdichtung | 13,3 | 12 |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | Aluminium |
| Rahmenbauart | Gitterrohr | Gitterrohr |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Marke | Marzocchi | Marzocchi |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
| Marke | Marzocchi | Marzocchi |
| Bremsen vorne | ||
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Technologie | Monoblock | |
| Marke | Brembo | Brembo |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Marke | Brembo | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | Ride by Wire, Schaltassistent | Schaltassistent |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
| Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2060 mm | 2030 mm |
| Breite | 725 mm | 725 mm |
| Radstand | 1380 mm | 1380 mm |
| Sitzhöhe von | 805 mm | 805 mm |
| Gewicht trocken (mit ABS) | 173 kg | |
| Tankinhalt | 16,5 l | 16,6 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 269 km/h | |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Gewicht trocken | 163 kg | |