Motron Revolver 125 2021 vs. SWM Gran Milano Outlaw 125 2022
Bewertung
Motron Revolver 125 2021 vs. SWM Gran Milano Outlaw 125 2022 - Vergleich im Überblick
Der Motron Revolver 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung steht die SWM Gran Milano Outlaw 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die SWM hat mit 15 PS bei 10.500 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Motron mit 11 PS bei 8.500 U / min.
Das maximale Drehmoment der Gran Milano Outlaw 125 von 11 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 9 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Revolver 125.
Bei der Revolver 125 federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die Gran Milano Outlaw 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Motron vorne eine Einzelscheibe mit 267 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die SWM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Revolver 125 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 18 vorne und 140 / 90 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Gran Milano Outlaw 125 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.
Die SWM Gran Milano Outlaw 125 ist von Radachse zu Radachse 1.386 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Mit einem fahrfertigen Gewicht von 162 kg ist die Motron deutlich schwerer als die SWM mit 150 kg.
Bei der Gran Milano Outlaw 125 sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Motron Revolver 125 gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der SWM Gran Milano Outlaw 125 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Motron Revolver 125 2021 |
SWM Gran Milano Outlaw 125 2022 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | flüssig |
Leistung | 10,6 PS | 15 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min | 10500 U/min |
Drehmoment | 9 Nm | 11 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 7000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Zündung | ECU | Digital |
Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Hubraum | 124,7 ccm | |
Bohrung | 58 mm | |
Hub | 47,2 mm | |
Verdichtung | 12,8 | |
Drosselklappendurchmesser | 32 mm | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm | |
Federweg | 130 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 101 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 267 mm | 300 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | 220 mm |
Kolben | Einkolben | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | ABS, kombiniertes Bremssystem |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 90 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2061 mm | 2078 mm |
Breite | 835 mm | 808 mm |
Höhe | 1105 mm | 1102 mm |
Gewicht fahrbereit | 162 kg | 150 kg |
Führerscheinklassen | A1 | A1 |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,4 l/100km | |
Radstand | 1386 mm | |
Sitzhöhe von | 790 mm | |
Gewicht trocken | 130 kg | |
Tankinhalt | 17 l |