Kymco Downtown 125i 2014 vs. Honda VFR 800 F 2005

Kymco Downtown 125i 2014

Honda VFR 800 F 2005

Bewertung

Kymco Downtown 125i 2014
VS.
Honda VFR 800 F 2005
 

Kymco Downtown 125i 2014 vs. Honda VFR 800 F 2005 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco Downtown 125i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Honda VFR 800 F mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit 782 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Downtown 125i auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten.

Der Radstand des Kymco Downtown 125i misst 1.553 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter. Die Honda VFR 800 F ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 213 kg ist die Honda massiv schwerer als die Kymco mit 176 kg.

In den Tank des Downtown 125i passen 12,5 Liter Sprit. Bei der VFR 800 F sind es 22 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco Downtown 125i gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda VFR 800 F sind derzeit 12 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco Downtown 125i 2014

Honda VFR 800 F 2005

Kymco Downtown 125i 2014 Honda VFR 800 F 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,8 ccm 782 ccm
Leistung 15 PS 109 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 12,6 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Starter Elektro
Getriebe Automatik
Antrieb Kette
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2205 mm
Breite 815 mm
Höhe 1390 mm
Radstand 1553 mm 1460 mm
Sitzhöhe von 775 mm 805 mm
Gewicht trocken 176 kg 213 kg
Tankinhalt 12,5 l 22 l
Führerscheinklassen A1 A
Höchstgeschwindigkeit 245 km/h


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts