Kreidler RMC-E 50 2009 vs. Kreidler RMC-E Racing Replica 2009
Bewertung
Kreidler RMC-E 50 2009 vs. Kreidler RMC-E Racing Replica 2009 - Vergleich im Überblick
Dem Kreidler RMC-E 50 mit seinem Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht der Kreidler RMC-E Racing Replica mit seinem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei dem RMC-E 50 federt vorne eine Telegabel konventionell. Der RMC-E Racing Replica setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem RMC-E 50 vorne eine und hinten eine Trommel. Der RMC-E Racing Replica vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Der Radstand des Kreidler RMC-E 50 misst 1.355 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Kreidler RMC-E Racing Replica ist von Radachse zu Radachse 1.355 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.
In den Tank des RMC-E 50 passen 5,8 Liter Sprit. Bei der RMC-E Racing Replica sind es ebenfalls 5,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Kreidler RMC-E 50 2009 |
Kreidler RMC-E Racing Replica 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Hubraum | 49 ccm | 49 ccm |
Leistung | 4 PS | 4 PS |
Starter | Elektro, Kick | Elektro, Kick |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Trommel | Trommel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
Radstand | 1355 mm | 1355 mm |
Sitzhöhe von | 770 mm | 770 mm |
Gewicht trocken | 239 kg | 239 kg |
Gewicht fahrbereit | 89 kg | 89 kg |
Tankinhalt | 5,8 l | 5,8 l |
Führerscheinklassen | AM | AM |