Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 vs. Kawasaki Ninja ZX-6R 2005
Bewertung
Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 vs. Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 - Vergleich im Überblick
Der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 636 Kubik steht die Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ninja ZX-6R 2005 vorne eine und hinten eine. Die Ninja ZX-6R 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 misst 1.390 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter. Die Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.390 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 825 Millimeter.
In den Tank der Ninja ZX-6R 2005 passen 17 Liter Sprit. Bei der Ninja ZX-6R 2005 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Von der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 gibt es aktuell 18 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 sind derzeit 18 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Ninja ZX-6R 2005 gibt es aktuell 280 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Ninja ZX-6R 2005 wurde derzeit 280 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 |
Kawasaki Ninja ZX-6R 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 636 ccm | 636 ccm |
Leistung | 126 PS | 126 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1390 mm | 1390 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm | 825 mm |
Gewicht trocken | 163 kg | 163 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17 l |
Höchstgeschwindigkeit | 265 km/h | 265 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Kawa lässt hier keine Wünsche übrig. Motor, Fahrwerk und Bremse werden einen 100% zufrieden stellen. Diese Maschine wird die intensiv Rundenzeiten sinken lassen, das wird selbst der Fahrer nicht verhindern können.
- Anti-Hopping Kupplung
- starkes Gesamtpaket
- optimales Fahrwerk
- Stabilität
- funktioniert mit allen Reifen
- fast komplett.
- Unruhiges Fahrverhalten auf komplexen Strecken mit Bodenwellen
- sehr sportliche Gesamtabstimmung => Vorteil für Rennstrecke, Nachteil für Straße