Triumph Street Triple 675 R 2012 vs. Triumph Daytona 955i 2006
Bewertung
Triumph Street Triple 675 R 2012 vs. Triumph Daytona 955i 2006 - Vergleich im Überblick
Der Triumph Street Triple 675 R mit ihrem Reihe 3-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 675 Kubik steht die Triumph Daytona 955i mit ihrem 4-Takt 3-Zylinder-Motor mit 955 Kubik gegenüber.
Bei der Street Triple 675 R federt vorne eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten auf ein in Druckstufe, Zugstufe verstellbares Federbein von Kayaba.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Street Triple 675 R vorne eine Vierkolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange von Nissin. Die Daytona 955i vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Street Triple 675 R auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 180 / 55 - 17 hinten.
Der Radstand der Triumph Street Triple 675 R misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter. Die Triumph Daytona 955i ist von Radachse zu Radachse 1.417 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 815 Millimeter.
In den Tank der Street Triple 675 R passen 17,4 Liter Sprit. Bei der Daytona 955i sind es 21 Liter Tankvolumen.
Von der Triumph Street Triple 675 R gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Daytona 955i sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Street Triple 675 R gibt es aktuell 43 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Daytona 955i wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Triumph Street Triple 675 R 2012 |
Triumph Daytona 955i 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 3 | 3 |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 675 ccm | 955 ccm |
Bohrung | 74 mm | |
Hub | 52,3 mm | |
Leistung | 106 PS | 149 PS |
U/min bei Leistung | 11700 U/min | |
Drehmoment | 68 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 9100 U/min | |
Verdichtung | 12 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmenbauart | Brücken | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Marke | Kayaba | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Marke | Kayaba | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | |
Technologie | radial | |
Marke | Nissin | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Einkolben | |
Marke | Nissin | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | |
Reifenhöhe vorne | 70 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 55 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2030 mm | |
Breite | 731 mm | |
Höhe | 1250 mm | |
Radstand | 1410 mm | 1417 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm | 815 mm |
Gewicht fahrbereit | 167 kg | |
Tankinhalt | 17,4 l | 21 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 188 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 264 km/h |