
Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja ZX-6R Motorräder
(7)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Ninja ZX-6R 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 636 ccm |
Bohrung | 67 mm |
Hub | 45,1 mm |
Leistung | 130 PS |
U/min bei Leistung | 13500 U/min |
Drehmoment | 70,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11000 U/min |
Verdichtung | 12,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 38 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken, Perimeter, Strangpressprofil |
Lenkkopfwinkel | 66,5 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 151 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2025 mm |
Breite | 710 mm |
Höhe | 1100 mm |
Radstand | 1400 mm |
Sitzhöhe von | 830 mm |
Gewicht fahrbereit | 196 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Kawasaki ZX-6R Ninja
Die Kawasaki ZX-6R mit dem Pseudonym Ninja gehört der Gattung Supersportler an. Der japanische Hersteller baut die 600er seit 1995. Im letzten Modell kam ein 599 cm³ Vierzylinder zum Einsatz, der 128 PS frei gab. Schon die 1995er Kawasaki ZX-6R konnte mit hervorragenden Handling Eigenschaften und gutem Fahrverhalten punkten, was bis heute spürbar weiterverbessert wurde. Die fahrfertigen 191 Kilogramm sind im 600er Segment eine Kampfansage an die Konkurrenz. Parallel wird die Kawasaki ZX-6R 636 angeboten. Diese bietet mit ihren 636 cm³ 131 PS und ist damit durchzugsstärker. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki ZX-6R, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.
Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki Z900RS SE vs. Z900RS Test 2022
Was kann die SE besser?
4. Jun — Degradieren Öhlins, Brembo und Stahlflex der SE-Version die normale RS zum Schlapfen? Diese Frage klärten wir bei einer herrlichen...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 SE vs. Yamaha MT-09 SP Rennstrecken-Test 2022
900er-Showdown am Pannoniaring!
2. Mai — Kawasaki spendierte ihrer neuen Z900 SE Variante ein einstellbares Öhlins Fahrwerk und darüber hinaus kräftigere Bremsen. Ein würdiger...
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 650 2022 Erster Test
Bleibt sie 2022 die versatile Alleskönnerin?
9. Apr — In der Nähe von Girona in Spanien konnten wir der neuen Versys 650 auf den Zahn fühlen. Gleiches Rezept, doch fokussierte Updates machen...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z650RS Test 2021
Retro in seiner schönsten Form!
2. Nov 2021 — Kawasaki macht es schon wieder – analog zu Z900 und Z900RS bringen die Grünen nun eine Retro-Schwester der Z650, eben die neue Kawa...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest
Wie tourt es sich auf dem klassischen Sportdampfer?
30. Aug 2021 — Alpenpässe und Motorradtreffs sind voll mit Reiseenduros und Crossover-Maschinen. Sie scheinen die perfekte Reisemaschine des modernen...
Zum Testbericht -
Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R
Zwei Ninjas mit 35 Jahren Unterschied! Was hat sich getan?
28. Aug 2021 — Es ist natürlich ein ungleicher, um nicht zu sagen unfairer Vergleich - auf der Rennstrecke wäre die Kawasaki Ninja GPZ 900 R absolut...
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!
Was bringt ein elektronisches Fahrwerk im engen Winkelwerk?
5. Aug 2021 — Kawasaki hat geladen und ich bin geflogen - nach Spanien zum Crom-Ride, einer Ein-Tages-Rallye, die verheißungsvoll mit 10 Pässen und...
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich
Der Nippon-Reisebomber auf Härtetest in Slowenien & Kroatien
29. Jun 2021 — Mit dem ersten Blick erkennt man die Versys 1000 S als mächtige Reisemaschine. Doch für eine gelungene Reise braucht es mehr als Seitenkoffer...
Zum Testbericht

