Honda NT 650V Deauville 2007 vs. BMW R 1100 RT 2005
Bewertung
Honda NT 650V Deauville 2007 vs. BMW R 1100 RT 2005 - Vergleich im Überblick
Der Honda NT 650V Deauville mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 680 Kubik steht die BMW R 1100 RT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.170 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die BMW vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Honda NT 650V Deauville misst 1.476 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 806 Millimeter. Die BMW R 1100 RT ist von Radachse zu Radachse 1.485 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 780 Millimeter.
Mit einem Trockengewicht von 235,5 kg ist die Honda ähnlich schwer wie die BMW mit 232 kg.
In den Tank der NT 650V Deauville passen 19,7 Liter Sprit. Bei der R 1100 RT sind es 27 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Honda NT 650V Deauville beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.057 Euro und ist damit spürbar günstiger als der Preis der BMW R 1100 RT mit 2.856 Euro im Durchschnitt.
Von der Honda NT 650V Deauville gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1100 RT sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Honda gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, BMW wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda NT 650V Deauville 2007 |
BMW R 1100 RT 2005 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | Öl-Luft |
Hubraum | 680 ccm | 1170 ccm |
Leistung | 65 PS | 110 PS |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1476 mm | 1485 mm |
Sitzhöhe von | 806 mm | 780 mm |
Gewicht trocken | 235,5 kg | 232 kg |
Tankinhalt | 19,7 l | 27 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | 215 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |