Honda NC750S DCT 2019 vs. Honda ANF 125 Innova 2011

Honda NC750S DCT 2019

Honda ANF 125 Innova 2011

Bewertung

Honda NC750S DCT 2019
VS.
Honda ANF 125 Innova 2011
 

Honda NC750S DCT 2019 vs. Honda ANF 125 Innova 2011 - Vergleich im Überblick

Der Honda NC750S DCT mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 745 Kubik steht der Honda ANF 125 Innova mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der NC750S DCT von 68 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 10 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei des ANF 125 Innova.

Bei der NC750S DCT federt vorne eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der NC750S DCT vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der ANF 125 Innova vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Bei der Bereifung setzt NC750S DCT auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten.

Der Radstand der Honda NC750S DCT misst 1.520 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Honda ANF 125 Innova ist von Radachse zu Radachse 1.240 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 778 Millimeter.

In den Tank der NC750S DCT passen 14,1 Liter Sprit. Bei der ANF 125 Innova sind es 3,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Honda NC750S DCT 2019

Honda ANF 125 Innova 2011

Honda NC750S DCT 2019 Honda ANF 125 Innova 2011
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 745 ccm 124,8 ccm
Bohrung 77 mm 52,4 mm
Hub 80 mm 57,9 mm
Leistung 55 PS 9 PS
U/min bei Leistung 6250 U/min 7500 U/min
Drehmoment 68 Nm 10,1 Nm
U/min bei Drehmoment 4750 U/min 3000 U/min
Verdichtung 10,7 9,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 36 mm
Starter Elektro Elektro, Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor Transistor
Antrieb Kette Kette
Getriebe Doppelkupplungsgetriebe
Ganganzahl 6 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Brücken, Gitterrohr Backbone
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 110 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 120 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben Zweikolben
Betätigung hydraulisch
Technologie Wave
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Trommel
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 70 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 100 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 80 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2215 mm 1896 mm
Breite 775 mm 727 mm
Höhe 1130 mm 1079 mm
Radstand 1520 mm 1240 mm
Sitzhöhe von 790 mm 778 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 227 kg
Tankinhalt 14,1 l 3,7 l
Führerscheinklassen A A1
Gewicht fahrbereit 105 kg
Höchstgeschwindigkeit 94 km/h


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