Honda FES 125 S-Wing 2008 vs. Honda PCX125 2010

Honda FES 125 S-Wing 2008

Honda PCX125 2010

Bewertung

Honda FES 125 S-Wing 2008
VS.
Honda PCX125 2010
 

Honda FES 125 S-Wing 2008 vs. Honda PCX125 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Honda FES 125 S-Wing mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht der Honda PCX125 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem FES 125 S-Wing vorne eine und hinten eine. Der PCX125 vertraut vorne auf eine Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.

Der Radstand des Honda FES 125 S-Wing misst 1.490 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter. Der Honda PCX125 ist von Radachse zu Radachse 1.305 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 761 Millimeter.

In den Tank des FES 125 S-Wing passen 9,4 Liter Sprit. Bei der PCX125 sind es 6,2 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis des Honda FES 125 S-Wing beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 2.190 Euro und ist damit günstiger als der Preis des Honda PCX125 mit 2.567 Euro im Durchschnitt.

Von dem Honda FES 125 S-Wing gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda PCX125 sind derzeit 23 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda FES 125 S-Wing 2008

Honda PCX125 2010

Honda FES 125 S-Wing 2008 Honda PCX125 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 125 ccm 124,9 ccm
Leistung 14 PS 11 PS
Getriebe Automatik
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,9 mm
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 11,56 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Verdichtung 11
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Daten und Abmessungen
Radstand 1490 mm 1305 mm
Sitzhöhe von 770 mm 761 mm
Gewicht trocken 149 kg
Tankinhalt 9,4 l 6,2 l
Höchstgeschwindigkeit 107 km/h
Führerscheinklassen A1 A1
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 100 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Länge 1917 mm
Breite 738 mm
Höhe 1094 mm
Gewicht fahrbereit 125 kg


Passende Motorrad Berichte