Honda CBR600RR 2006 vs. Honda CBR600RR 2006
Bewertung
Honda CBR600RR 2006 vs. Honda CBR600RR 2006 - Vergleich im Überblick
Der Honda CBR600RR 2006 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 599 Kubik steht die Honda CBR600RR 2006 mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CBR600RR 2006 vorne eine und hinten eine. Die CBR600RR 2006 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Honda CBR600RR 2006 misst 1.395 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter. Die Honda CBR600RR 2006 ist von Radachse zu Radachse 1.395 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.
In den Tank der CBR600RR 2006 passen 18 Liter Sprit. Bei der CBR600RR 2006 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.
Von der Honda CBR600RR 2006 gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda CBR600RR 2006 sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die CBR600RR 2006 gibt es aktuell 382 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CBR600RR 2006 wurde derzeit 382 Mal pro Monat gesucht. Sie sind daher sehr oft gesuchte Modelle am 1000PS Marktplatz.
Technische Daten im Vergleich
Honda CBR600RR 2006 |
Honda CBR600RR 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 599 ccm | 599 ccm |
Leistung | 117 PS | 117 PS |
Antrieb | Kette | Kette |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1395 mm | 1395 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm | 820 mm |
Gewicht trocken | 163 kg | 163 kg |
Tankinhalt | 18 l | 18 l |
Höchstgeschwindigkeit | 260 km/h | 260 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Leichtigkeit mit der man die Rundenzeiten aus den Ärmeln schüttelt und die praktische Harmonie von Performance und Komfort sind völlig neu. In Wahrheit der beste Kompromiss zwischen Rennstrecke und Strasse ohne einer zu sein. Das ist kein Update, das ist eine völlig neue CBR.
- Extrem geringes Gewicht für eine 600er
- pures Handling
- tolle Basis für Rennstreckenumbau
- Keine Anti-Hopping Kupplung