Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2023 vs. Indian Chief Roadmaster 2011

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2023

Indian Chief Roadmaster 2011

Bewertung

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2023
VS.
Indian Chief Roadmaster 2011
 

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2023 vs. Indian Chief Roadmaster 2011 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Indian Chief Roadmaster mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber. Die Harley-Davidson hat mit 93 PS bei 5.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zur Indian mit 72 PS bei 5.000 U / min.

Das maximale Drehmoment der Touring Road King Special FLHRXS von 158 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet etwas mehr Schub als die 136 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Chief Roadmaster.

Bei der Touring Road King Special FLHRXS federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Touring Road King Special FLHRXS auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Roadmaster Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Indian Chief Roadmaster ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.

In den Tank der Touring Road King Special FLHRXS passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Chief Roadmaster sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2023

Indian Chief Roadmaster 2011

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2023 Indian Chief Roadmaster 2011
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1868 ccm 1721 ccm
Bohrung 102 mm 101 mm
Hub 114 mm 108 mm
Leistung 93 PS 72 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 5000 U/min
Drehmoment 158 Nm 136 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3200 U/min
Verdichtung 10,5 9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Kurven-ABS, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2420 mm 2553 mm
Radstand 1625 mm 1737 mm
Sitzhöhe von 695 mm 677 mm
Gewicht trocken 351 kg 338,8 kg
Gewicht fahrbereit 366 kg 350,6 kg
Tankinhalt 22,7 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Breite 1029 mm
Höhe 1283 mm
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display

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