Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2018 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2018

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010

Bewertung

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2018
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010
 

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2018 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.

Bei der Touring Road King Special FLHRXS federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Road King Special FLHRXS vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Touring Road King Special FLHRXS auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Road King Classic FLHRC Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 735 Millimeter.

In den Tank der Touring Road King Special FLHRXS passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 23 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 31 Modelle verfügbar. Für die Touring Road King Special FLHRXS gibt es aktuell 87 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 63 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2018

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2010

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2018 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1745 ccm 1584 ccm
Bohrung 100 mm 95,3 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 89 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 3500 U/min
Drehmoment 150 Nm 127 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min
Verdichtung 10 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2420 mm 2400 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 695 mm 735 mm
Gewicht trocken 355 kg 355 kg
Gewicht fahrbereit 372 kg 368 kg
Tankinhalt 22,7 l 23 l
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts