Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2008 vs. Harley-Davidson Softail Street Bob 114 FXBBS 2024
Bewertung
Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2008 vs. Harley-Davidson Softail Street Bob 114 FXBBS 2024 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Street Bob 114 FXBBS mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber.
Die Softail Street Bob 114 FXBBS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Touring Electra Glide Standard FLHT vorne eine und hinten eine. Die Softail Street Bob 114 FXBBS vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 292 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Street Bob 114 FXBBS Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT misst 1.610 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Street Bob 114 FXBBS ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Touring Electra Glide Standard FLHT passen 19,1 Liter Sprit. Bei der Softail Street Bob 114 FXBBS sind es 13,2 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Street Bob 114 FXBBS sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Touring Electra Glide Standard FLHT gibt es aktuell 104 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Street Bob 114 FXBBS wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2008 |
Harley-Davidson Softail Street Bob 114 FXBBS 2024 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1868 ccm |
Leistung | 82 PS | 95 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Motorbauart | V | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Bohrung | 102 mm | |
Hub | 114 mm | |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 155 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Verdichtung | 10,5 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1610 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 693 mm | 680 mm |
Gewicht trocken | 345 kg | |
Tankinhalt | 19,1 l | 13,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2320 mm | |
Breite | 865 mm | |
Höhe | 1160 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 297 kg | |
Reichweite | 240 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 128 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,5 l/100km |