Indian Chieftain Limited 2020 vs. Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010
Bewertung
Indian Chieftain Limited 2020 vs. Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 - Vergleich im Überblick
Der Indian Chieftain Limited mit ihrem 4-Takt 49 Grad V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.890 Kubik steht die Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor mit 1.803 Kubik gegenüber.
Bei der Chieftain Limited federt vorne eine Telegabel konventionell mit 46 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Indian vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Chieftain Limited auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 60 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Indian Chieftain Limited misst 1.668 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 650 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.
In den Tank der Chieftain Limited passen 20,8 Liter Sprit. Bei der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide sind es 23 Liter Tankvolumen.
Von der Indian Chieftain Limited gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für die Indian gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 53 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Indian Chieftain Limited 2020 |
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Grad | 49 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Kühlung | Öl-Luft | Luft |
Hubraum | 1890 ccm | 1803 ccm |
Bohrung | 103,2 mm | 101,6 mm |
Hub | 113 mm | 111,1 mm |
Drehmoment | 168 Nm | 151 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2800 U/min | |
Verdichtung | 11 | 9,15 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
U/min bei Leistung | 3500 U/min | |
Chassis | ||
Lenkkopfwinkel | 65 Grad | |
Nachlauf | 150 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Durchmesser | 46 mm | |
Federweg | 119 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 114 mm | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Zweikolben | Vierkolben |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2506 mm | 2535 mm |
Radstand | 1668 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 650 mm | 755 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 362 kg | |
Tankinhalt | 20,8 l | 23 l |
Gewicht trocken | 407 kg | |
Gewicht fahrbereit | 419 kg |