Harley-Davidson Street 750 2020 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2013

Harley-Davidson Street 750 2020

Moto Guzzi V7 Classic 2013

Bewertung

Harley-Davidson Street 750 2020
VS.
Moto Guzzi V7 Classic 2013
 

Harley-Davidson Street 750 2020 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2013 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Street 750 mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 749 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 744 Kubik gegenüber. Die Harley-Davidson bietet mit 58 PS bei 8.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Moto Guzzi mit 49 PS bei 6.800 U / min.

Das maximale Drehmoment der Street 750 von 60 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der V7 Classic.

Bei der Street 750 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die V7 Classic setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Marzocchi und hinten arbeitet ein Federbein von Marzocchi.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt Street 750 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 140 / 75 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der V7 Classic Reifen in den Größen 110/90-18 vorne und 130/80-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Street 750 misst 1.535 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Moto Guzzi V7 Classic ist von Radachse zu Radachse 1.435 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

In den Tank der Street 750 passen 13,1 Liter Sprit. Bei der V7 Classic sind es 17 Liter Tankvolumen.

Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 16 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Street 750 2020

Moto Guzzi V7 Classic 2013

Harley-Davidson Street 750 2020 Moto Guzzi V7 Classic 2013
Motor und Antrieb
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 749 ccm 744 ccm
Bohrung 85 mm 80 mm
Hub 66 mm 74 mm
Leistung 58 PS 49 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min 6800 U/min
Drehmoment 60 Nm 58 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3200 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Digital
Antrieb Riemen Kardan
Ganganzahl 6 5
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 32 Grad
Nachlauf 115 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Marke Marzocchi
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 75 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 17 Zoll
Länge 2225 mm 2185 mm
Breite 820 mm 800 mm
Höhe 1085 mm 1115 mm
Radstand 1535 mm 1435 mm
Sitzhöhe von 710 mm 805 mm
Gewicht trocken 223 kg
Tankinhalt 13,1 l 17 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 198 kg

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