Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2009 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2009

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Bewertung

Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2009
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
 

Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2009 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Dyna Super Glide Custom FXDC von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 117 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Softail Night Train FXSTB.

Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Night Train FXSTB vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB misst 1.700 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der Softail Night Train FXSTB passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Für die Softail Night Train FXSTB gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2009

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014

Harley-Davidson Softail Night Train FXSTB 2009 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2014
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1584 ccm 1690 ccm
Bohrung 95,3 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Drehmoment 117 Nm 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min 3000 U/min
Antrieb Riemen Riemen
Ventilsteuerung OHV
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 6
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bauart Einzelscheibe
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben Zweikolben
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2410 mm 2345 mm
Radstand 1700 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 640 mm 710 mm
Gewicht trocken 303 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Breite 955 mm
Höhe 1175 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 309 kg
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h
Führerscheinklassen A

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts