Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2020 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2010
Bewertung
Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2020 vs. Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom mit ihrem Motor mit 883 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Low Rider S FXLRS federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Low Rider S FXLRS vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 292 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 883 C Custom vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Low Rider S FXLRS auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 19 vorne und 180 / 70 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS misst 1.615 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der Softail Low Rider S FXLRS passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 883 C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Softail Low Rider S FXLRS gibt es aktuell 46 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 883 C Custom wurde derzeit 3 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2020 |
Harley-Davidson Sportster XL 883 C Custom 2010 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1868 ccm | 883 ccm |
| Bohrung | 102 mm | 76,2 mm |
| Hub | 114,3 mm | 96,8 mm |
| Leistung | 94 PS | |
| U/min bei Leistung | 5020 U/min | 3750 U/min |
| Drehmoment | 155 Nm | 70 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
| Verdichtung | 10,46 | 8,9 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | |
| Lenkkopfwinkel | 62 Grad | |
| Nachlauf | 145 mm | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Durchmesser | 43 mm | |
| Federweg | 130 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Stahl | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 112 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Durchmesser | 300 mm | |
| Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Durchmesser | 292 mm | |
| Kolben | Zweikolben | Einkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 110 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 21 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 180 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
| Länge | 2355 mm | 2275 mm |
| Breite | 850 mm | |
| Höhe | 1160 mm | |
| Radstand | 1615 mm | 1520 mm |
| Sitzhöhe von | 690 mm | 715 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 308 kg | |
| Tankinhalt | 18,9 l | 17 l |
| Führerscheinklassen | A | |
| Gewicht trocken | 255 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 270 kg | |